Worum geht es hier überhaupt? Das frage ich mich schon seit dem Beginn dieser Unterhaltung.
Moin TAL,
weil Ralf dies hier schrieb:
Ach Mist schon wieder ABER schau, da spielfrei, da spielfrei; so ist die Tabelle für mich nur noch negativ im Gegensatz zum Anfang, da hat es mich irgendwann gefreut --bis zum ersten Reset,...
kam ich ins Grübeln, ob es wirklich richtig ist, dass Ralf wieder bei "0" anfängt.
Es tat mir einfach sehr leid, dass die Tabelle nun für ihn nur noch negativ ist.
Daher meine Nachfrage wg. Rückfall / Vorfall, was auch unter Fachleuten nicht so ganz eindeutig ist.
Für den einen ist es richtig, für den andern falsch.
Ich hab's gut gemeint, was aber im Hintergrund nicht jeder gut fand. Mit den aktuellen Beiträgen wieviel wann und wo verspielt wurde, wurde es dann eigentlich immer unklarer wie oft und wie intensiv er wann oder wo gespielt hat.
Das soll Ralf selbst entscheiden, wenn es ihm klar ist.Sich einfach um nichts zu kümmern und über alles rüberzulesen ist sicher auch nicht der Sinn dieses Forums.
Geht es doch gerade darum uns gegenseitig zu berichten und auf etwaige falsche Ansichten / Fehleinschätzungen hinzuweisen.
Nicht immer wird dies von jedem auch so wahr genommen. Und natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen dazu.
Dies ist keine Morgenzeitung zum Herumstöbern.
Da möchte ich auch dir mal ganz ehrlich ans Herz legen, deine fantastischen Schreibmöglichkeiten zu nutzen dich hier wieder zu beteiligen.
Ganz lieben, ernst gemeinten Gruß aus Hamburg an alle die das lesen :-)
Fred