Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Mein Mann zerstört alles

Re: Mein Mann zerstört alles
#30: 06.11.2025 12:16:14
Hallo Fred,
Jacky, vielleicht teilst du den Thread doch mal ? Du weißt doch wie das geht :-)

Ok, wenn jetzt noch einer was dazu schreibt.
  • IP logged

#31: 06.11.2025 13:03:49
Hallo Fred,
Ok, wenn jetzt noch einer was dazu schreibt.

piep  ;D
  • IP logged
8.12.1974 :) Schlechter geht immer, BESSER aber auch :)

B
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Sternchen: 0
#32: 07.11.2025 10:17:49
"Nasse" Spieler merken meist die Einschläge nicht mehr. Da kann ein rauer Ton auch mal wachrütteln.
Ich denke mal die Antwort kennst du bereits .. ."die sind nicht spielsüchtig" ...

Zocken ist ja nicht per se schlecht oder verboten oder langweilig oder zerstörend.
Wir spielsüchtigen haben lediglich die Fähgigkeit damit kontrolliert umzugehen verloren und werden sie auch nicht wieder bekommen.

Nee du bist ja zu allen so barsch. Egal ob Angehöriger oder Spieler.

Aber danke für die Bestätigung. Das war das was ich Jacky erklären wollte. Zocken ist nicht per se schlecht. Und wenn man  breakeven spielt oder sogar plus macht wie die Poker Profis ist es das perfekte Hobby.

Man bekommt Nervenkitzel, Ablenkung und Spass ohne was dafür zu bezahlen.

Dieses ewige ins Minus rutschen ist das Teuflische
  • IP logged

#33: 07.11.2025 10:52:03
Bastian da gibt es nichts zu erklären, du bist klitschnasser Zocker !

DANKE für Deinen Kommentar, das zeigt MIR JETZT gerade wie unheimlich wichtig es für MICH ist 15 Euro fürs Taxi in die Hand zu nehmen und nachher zu meiner Gruppe zu fahren.

Du hast schon recht mit den "Pokerprofis" aber auch hier siehst du NUR das was gezeigt wird.
Schau dir Phil an, der sieht richtig scheisse aus mittlerweile und ist total aufgedunsen, entweder ist er krank oder Alkohol so wie er im Gesicht aussieht.

DAS ist definitiv der FALSCHE Weg Basti, dennoch danke ich Dir wirklich, alleine das ich gerade kurz gedacht "hm, er hat ja recht mit Kontrolle sollte das gehen" - da gehen bei MIR alle Lampen an  :o :o
  • IP logged
8.12.1974 :) Schlechter geht immer, BESSER aber auch :)