Und morgen schaffst du es wieder ganz alleine
Ein Schwachkopf bist du, mehr nicht.
Das habe ich nicjt gesagt mit dem ganz allein schaffen ABER ich habe mir diesmal einen KONKRETEN plan gemacht was ichnnun tun werde. Und ich war beim arzt und werde mir nun auxh psyvhologisvh Unterstützung für mein Leben organisieren.
Dazu kann ich noch sagen, wird morgen defintiv eine ganze Menge Druck von mir abfallen endlich.
Eine weitrre Baustelle die mir Angst und Bange machte ist dann nämlich vorbei , diese hat mit Ängsten im Job zutun.
Beim letzten Spielen in den letzten Wochen war ich nicht mehr allzu weit vorm Ziel
bin dann aber überdreht. Durch Glücksgefühle und dass ich dann dachte jetzt bin ich unbesiegbar.
Das passiert mir in der Form nicht noch ein weiteres Mal.
Ich werde nun haargenau meinem.Plan folgen.
Eine Alternative sehe ich nämlich nicht mehr und mein Limit ist genau hier erreicht.
Wenn allerdings irgendwie doch das Verlangen kommt, dass ich auf einmal.unerwartet wieder spiele oder es tue
ja dann werde ich der psychologisvhen Hilfe auch das mitteilen müssen . Die habe ich ja dann auch sowieso schon an meiner Seite und könnte mir ebenso helfen.
Nur für den Notfall.
Also habe ich meinen Plan, habe hoffentlich jetzt weniger Stress in nächster Zeit weil ich weiß was Sache ist und passiert ist.
Und ich bin zwar nicjt mehr so glücklich wie vor Tagen als es super lief in Bezug auf das Geld beim Spielen. Jedoch bin ich jetzt nüchterner. Ich sehe ew nicht mal unbedingt nur als schlecht an, es kann auch gut sein. Ich wurde wieder gedownt heruntergebracht, ich sehe es jetzt nicht mehr als so toll an wie in dem Glücksrausch. Nüchtern zu sein und nicht völlig euphorisiert hat vielleicht auch Vorteile und macht mich kontrollierter.
Das Einzige was ich nicht tun werde ist es meinen Eltern oder Verwandtwn zu sagen.
Denn ich habe "nur" eigenes Geld verspielt und habe auch oftmals abstand zu ihnen. Also ich muss da niemanden so nah ranmachen und Probleme in deren Köpfen machen wo keine zu sein brauchen.
Denn was noch dazu kommz ist, dass ich genug Rücklagen haben um es zu verschmerzen wenn ich jetzt meinen Plan einhalte.
Ich denke es wird gut werden.
Ich habe in all den Jahren die ich lebe in einigen Momenten gedacht ich könte psychologische Unterstützung brauxhen, hätte mich aber nie getraut. Dieses Mal aber schon.
Ist vielleicht ein positiver Nebeneffekt wenn mich das in meinem Leben unterstützen wird, von den bisher eher unangenehmen Erfahrungrn.
Rumheulen werde ich jedenfalls ab jetzt nicht mehr und auch nicht mehr hier.
Denn meine derzeitige Situation stört mich vom Geld her durch die letzten Entwixklungen vieleicht ein wenig.
Mehr ist das aber auch nicht denn eigentlich habe ich ja alles was ich brauche und ein Fundament. Ok eine Freundin fehlt aber da bin ich wohl nicht der Einzige xD
Und die Sachen mit.Glücksspiel habe ich selbst zu verantworten und die Situation in Teilen.
Aber ich habe die Zukunft in der Hand, und kann eine Wende einleiten
Und es ist auch mehr als genug gut gegangen und gibt genug Gutes, statt dass ich weiter jammern brauche.