Hallo Verzockt87 und herzlich Willkommen im Forum,
ein guter Weg dich nun mitzuteilen, mit diesem Schritt fängst du an dich auszuschließen von deinem Glücksspiel und nicht umgekehrt.
Alles was du nun tun könntest.... Suchtberatung, Selbsthilfegruppe in deiner Nähe besuchen, mit deiner Familie darüber sprechen,
Geldmanagement abgeben und es gäbe noch einiges mehr......
Hat nur dann einen Bestand wenn du begreifst wie machtlos du dem Spielen gegenüber bist.
Wie du damit dir und deiner Familie schadest und im Grunde auf keinen grünen Zweig kommst.
Du möchtest deine Familie nicht verlieren und nicht finanziell ruiniert sein.
Die gleichen Ängste hätte deine Familie wohl auch...wenn sie es wüssten!
Ich selbst habe 30 Jahre lang gespielt , ein wichtiger Punkt dabei aus meiner Erfahrung...in meine Spielfreiheit musste ich erst wachsen !
Von außen betrachtet war dies wie ein kleines Schnippen mit den Fingern.....
doch meine "innere" Bewältigung war pures abarbeiten meiner Emotionen und wahren Werte.
Verzockt, wie wäre es wenn du keine Schulden hättest..... ?
Würdest du dann hier schreiben ?....deiner Familie wegen ?
Naja nicht gerade nun fair von mir. sry.....das Geld oder fehlendes Geld ist ja gerade was uns alle schon sehr belastet/belastete.
Dennoch

Lebenszeit mein Freund , für dich und mit deiner Familie!
Unbezahlbar , auch nicht mit alten Schulden aus dem Glücksspiel zu tilgen.
Eine Familie kann unglaublich wertvoll sein, deine Tochter ist es ..du bist es!
Unsere Spielsucht ist kein Virus den man mit Antibiotika austreiben kann , kein Tumor zum herausschneiden.
Du bist es Verzockt87, dein Umgang damit und mit dir selbst.
Jaja.... ich weiß wie sehr diese schier unbändige Anziehungskraft zum Glücksspiel auch sein kann.
Und ich war wohl auch etliche male "schlimmer" wie du dabei...und wenn schon.
Versuche dich immer zu erinnern was du tust wenn es dir nach dem Spielen ist.
Glaube
nicht dass dir nichts anderes diese lumpige Befriedigung ersetzen könnte.
Fliehe nicht mehr in diesen Nebel aus Hoffnung und Leere.
Nun gut, da wäre noch viel viel mehr und ich fände es schön mehr von dir zu erfahren.
Also Kopf hoch, dazu stehen und jede Möglichkeit nutzen deine Suchtgewohnheit zu brechen.
Liebe Grüße und schön dass du da bist.