Andrê, TOP wie immer, was hab ich diese Deine Kommentare vermisst,...
Joe, danke für die antwort.
Diese Antwort hät ich selber schreiben können, kommt es mir soooo bekannt vor. Lass los von 2013, das ist 12 !!! Jahre her und Du wirst HEUTE bestimmt nicht zum gleichen Psychologen gehen wie vor 12 Jahren, und wenn es nicht passt dann suchste Dir einen anderen, gibt immer Probesitzungen...
Im übrigen, es gibt heute noch Menschen die mich seit über 15 Jahren begleitet haben wo ich Heute noch das Gefühl habe das sie mich nicht verstehen und ob Du es glaubst oder nicht, das ist vollkommen in Ordnung !!! denn ich MUSS überhaupt nicht von jedem verstanden werden und wenn ich mir jetzt noch abgewöhne für alles und jeden scheiss auf der welt den "Fehler" bei mir zu suchen DANN hab ich es geschafft,...
Auch ich bin ein sehr starker Mensch und eine unwahrscheinlich starke Persönlichkeit, der Haken an der Sache ?
Genauso stark wie ICH bin der Dir gerade schreibt, genauso stark ist nunmal der Suchti in mir der mich seit frühester Kindheit begleitet, einzig und allein ICH bin in der Lage den noch irgendwie groß zu kriegen und dank toller Hilfe in meinem Umfeld und dem ein oder Kommentar hier im Forum wird das auch langsam was, es braucht halt Zeit und Geduld, vor allem mit mir selbst,...