Hallo Peters,
an deinem Beitrag spürt man, wie schwer es dir fällt, jeden weiteren Tag schleppst du einen riesigen Stein mit dir mit. Wer kann es dir verübeln, wenn du scheiterst. Aber diesen Stein musst du nicht alleine hinter dir her schleppen, es gibt soooo viele Möglichkeiten, die du nutzen kannst. Wie wäre es mit einer Suchtberatung? Das Wort klingt jetzt fies, aber kann dennoch sowas von hilfreich sein. Aber es ist die Sucht, die dich nicht klar denken lässt, die Beratung kann dir aber helfen, neue Impulse zu setzen, neue Impulse für ein suchtfreies Leben.
Klar können wir dir nun Tipps geben, den Weg musst du aber selber finden, du wirst selber Möglichkeiten finden, dem Drang Stand zu halten. Wir können nur leiten, aber eine Formel weg von der Sucht, kannst du nur alleine finden. Viele Impulse haben dir schon viele Posts gegeben, geh doch mal in dich und überlege was du nutzen kannst. Die Erfolgstabelle zum Beispiel, sie erinnert dich jeden Tag daran, wie weit du durch das Forum, und vor allem dich selbst gekommen bist, warum nicht damit anfangen?
Das Suchtgefühl wird nicht von heute auf morgen nachlassen, es gilt nun sich damit zu beschäftigen, aber nicht nur eine Stunde, sondern tagtäglich, für 24 Stunden.
Ich sehe mich in deinen Beiträgen, du bist so jung, und ich bin bereit dir jeden Tag einen Arschtritt zu geben (sorry für die Formulierung) aber ich möchte, dass du es schaffst, du bist hier, wir sind hier, komm pack es an, Tag für Tag