Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ich bin neu hier

F

Falschspieler

Re: Ich bin neu hier
#15: 27.07.2022 22:03:54
Hallo JJ,

alles ok... war auch etwas übertrieben...

schönen Abend...
  • IP logged

m

medea888

#16: 28.07.2022 07:14:09
Hallo Adri,

Erstmal willkommen im Club im dem keiner sein wollte 🙃
Ich habe zwei Jahre Verhaltenstherapie gemacht. Kannst du gerne in meinem Tagebuch nachlesen.
In keinem Moment wurde mir irgendwas erzählt was ich denken soll... Es wurden immer nur Denkanstöße gegeben... Die mich dann selbst zur Lösung gebracht haben.
Es hat mein Leben total positiv verändert. Ich kann wirklich nur empfehlen es zu versuchen. Man muss eben den richtigen Therapeuten finden. Dafür hat man Probestunden... Und kann so auch nochmal wechseln. Du brauchst keine Überweisung vom Arzt kannst einfach direkt Termine machen. Bzw dich auf Warteliste setzen lassen.
Freue mich mehr von dir zu lesen
LG Medea
  • IP logged

#17: 28.07.2022 11:02:13
Hallo Adri,

in Kürze beschrieben über das Geschäftsmodel Spielo.

TR5 (Technische Richtline aktuelle Version) regelt den physikalischen Ablauf der Geldspielgeräte in der BRD.
Was es dabei Dich betraf, der maximale Aufwand beträgt in der Stunde 60 € pro Gerät.
Der durchschnittliche minimale Aufwand 20 € pro Stunde.
Diese 20 € pro Stunde ist exakt die durchschnittliche Einnahme für den Betreiber, pro Stunde und Gerät.

Nehmen wir einmal an jemand hätte 50 000 € und würde jeden Tag an Automaten spielen.
Von 10 Uhr bis 24 Uhr, er würde dabei definitiv im Schnitt jede Stunde 20 € verlieren!
Klar, durch den Umlauf verschiedener Spieler ist dieser Verlust zwangsmäßig wesentlich höher!!!

1 Tag ( 14 Std )                 = - 280 €
178,5 Tage ( ( 2499 Std )  = - 50 000 €
(Gesetzl. Pausenzeiten des Gerätes nicht inbegriffen)

Hierbei wäre es egal dass ja von 60 € maximal Aufwand pro Stunde 40 € wieder zur Ausschüttung kommen.
Diese 20 €  Betreiber - Einnahme pro Stunde bleiben ja bestehen.

Der Spielsucht mag dies alles egal sein, den Menschen die daran verdienen aber sicherlich nicht.
So kann jeder gut Kalkulieren und jede Stunde in der jemand spielt ergibt Profit!
In einem Land wo Menschen meist weniger verdienen pro Stunde.
Gute Chancen für jeden Gast dort, mit virtuellen Kirschen oder sonstiges sammeln, sein Leben zu ruinieren.

Grüß Dich

• IP logged

F

Falschspieler

#18: 29.07.2022 00:42:57
Hallo Adri,

Erstmal willkommen im Club im dem keiner sein wollte 🙃
Ich habe zwei Jahre Verhaltenstherapie gemacht. Kannst du gerne in meinem Tagebuch nachlesen.
In keinem Moment wurde mir irgendwas erzählt was ich denken soll... Es wurden immer nur Denkanstöße gegeben... Die mich dann selbst zur Lösung gebracht haben.
Es hat mein Leben total positiv verändert. Ich kann wirklich nur empfehlen es zu versuchen. Man muss eben den richtigen Therapeuten finden. Dafür hat man Probestunden... Und kann so auch nochmal wechseln. Du brauchst keine Überweisung vom Arzt kannst einfach direkt Termine machen. Bzw dich auf Warteliste setzen lassen.
Freue mich mehr von dir zu lesen
LG Medea

Alles klar, danke für den Tip...werd mich mal ins Tagebuch reinlesen...
  • IP logged