Vielen Dank fürs Teilen.
Obwohl es viele Überschneidungen gibt, bei der Sucht, ist wohl die "Lösung" bzw. das davon wegkommen unterschiedlich. Also damit meine ich auch, dass wir unterschiedliche "Probleme" in unserem Leben haben, welche "die Störung" aufrecht erhalten.
Ist es nun der fehlende "Kick" im Leben, den ich unbedingt brauche, aber nicht bekomme oder wahrscheinlich sogar bekommen kann, da völlig überzogen und irrational?
Ist es also ein völlig verzerrtes Bild von der Welt? Oder ist es der körperlich geistige Zustand, der aus dem "Gleichgewicht" geraten ist. Ist es die Einsamkeit?
Alles zusammen oder Alles zusammen und mehr?
Das vieles nicht mehr dort ist, wo es sein sollte steht außer Frage.
Ich hätte heute wieder eingezahlt, da es einen Bonus gab.
Leider habe ich mein Handy auf der Arbeit liegenlassen und somit konnte ich die Einzahlung nicht machen.
Ich schreibe bewusst leider, denn es ist schon schmerzhaft, wenn man unbedingt etwas will, ja sogar der körperliche Drang spürbar ist, aber nicht bekommt

...
Ich bin aber auch gleichzeitig traurig, dies nieder zu schreiben, denn dies ist es, traurig.
Auch macht mich traurig, am Fitnessstudio vorbei laufen zu müssen und nicht rein zu können, da noch 187€ offen sind...Erbärmlich.
Natürlich suche ich nach Antworten.
Dieses zu erkennen , zu erlernen und richtig einzuordnen konnte ich auch erst , als ich eben nicht mehr spielte … ich hatte immer mein Geld zur Verfügung, vielleicht brauchte ich auch deswegen solange davon loszukommen , denn sobald ich ein Schein in der Hand hatte …. waren alle Gedanken , Vorsätze einfach weg , es war Schall und Rauch.
André
Was war bei dir das ausschlaggebende davon weg zu kommen?
Ich merke nun auch, dass noch einiges getan werden muss.
Die Tage werde ich mich bei allen Anbietern sperren, und auch bei Paysafecard, sodass das online Wetten nicht mehr möglich sein wird. Das wird wirklich sehr schmerzhaft.