Guten Abend,
ich wollte heute nochmals zocken gehen.
Irgendwie kann ich die Gefühle nicht beschreiben, weswegen ich zocken gehen wollte.
Ich dachte über einen kleinen Betrag nach, den ich setzen wollen würde, um etwas Geld zu verdienen; und das schlimme ist, ich wollte das tun, um mir den Sport (Football) interessanter zu machen.
Meine Freundin wusste davon Bescheid, dass ich wieder zcoken war und ich hatte ihr hoch und heilig versporchen dies nicht zu tun.
Komischerwiese hatte ich in den Tagen wo ich jetzt nicht gewettet hatte, echte gute Laune.
In den Tagen wo ich gewettet hatte, war ich misslaunisch, sauer über mich selbst, dass ich nicht standhaft geblieben bin und war total abgelenkt.
Mein Fokus lag nur noch auf die Ergebnisse des Sports. Die Uni hatte ich teils vernachlässigt.
Ich habe jetzt auch keine Lust zu zocken, aber der Druck ist schon da und ich muss mich wirklich beherschen.
Das letzte Mal wo ich gezockt hatte, hatte ich keine Adrenalingefühle, war bitterböse auf mich und anschließend traurig, weil ich verloren hatte.
Zuvor hatte ich das eine Mal gewonnen, aber hatte keine Freude, sondern war nur erleichtert.
Beim letzten Mal hatte ich sogar so ein wirklich pseudopsychopathologisches beklemmendes Gefühl in der Brust und sagte mir: "Bitte, mach das nicht!"
Ich bin auf der Straße schwitzend hin und her gegangen
Ich tat es trotzdem.
Sagte mir auch, dass es das letzte Mal sein werden würde, egal was passiert.
Auf dem Weg zu Hause angekommen, hatte ich bemerkt, dass ich die Wette verloren hatte.
Ich bin zurück wie ein Wahnsinniger zur Bank und zur Bude gerannt, hatte mir das doppelte des zuvorigen Wetteinsatzes geholt und bin in diese Wettbude gelaufen.
Dort angekommen war sie schon verschlossen und ich ging wieder weg.
Dann ging ich wieder zurück und klopfte,
Man öffnete mir und ich bat darum nochmals wetten zu dürfen.
Ich wurde hineingelassen und habe schon mit richtig zitternden Händen, ein echt wilder Tremor, Scheine in den Automaten geschoben.
Die Wette verlor ich auch und mir war schrecklich übel.
So stark hat sich schon die Sucht bei mir manifestiert.
Nun hole ich mir eine Überweisung zu einem Psychater/in und brauche von dem/ihr unbedingt Beratungshilfe.
Die Beratungshilfe von der Diakonie hat anscheinend leider nicht gefruchtet.
Danke fürs Lesen.
Frohe Weihnachten!