Tal, das Thema ist ein ganz großes und es kehrt immer wieder.
Da bedarf es keiner Grundlage einer Chat-Konversation.
Was möchtest du damit sagen, dass du es lieber nicht geschrieben hättest ?
Dass ich es im Chat "heimlich" belauscht und ausgeweidet habe ?
Würde das was ändern ? Außer diese aktuelle Kontroverse gäbe es dann nicht ?
Wieder einmal suchst du nach Ausreden ( für dich )
Das zeichnet sich in fast jedem deiner Beiträge ab. Ausreden für dich selbst. Wohl damit es dir besser geht.
Damit du überhaupt damit leben kannst. Routine ist eingekehrt. Denkst du.
Natürlich bist du angefressen, und du denkst drüber nach. Mehr wollte ich gar nicht erreichen.
Ich kenn halt bei Spielern nur die Peitsche, das Zuckerbrot bleibt für die Angehörigen.
Ob das richtig ist, spielt nicht einmal eine Rolle. Denn ich bin so wie ich bin.
Du fühlst dich angeprangert. Zu Recht !
Du antwortest sogar noch freundlich.
Frag' dich doch mal warum der "Fred" das macht.
Warum "opfert" ein Wildfremder für eine Buchstabenkombination "TAL" ein Teil seiner wenigen freien Urlaubszeit ?
Weil du mir wichtig bist.Und weil ich überzeugt bin, dass es einem ganz generell besser geht, wenn man eine solche Last teilen kann.
Und weil ich diese festgefahrene Situation nachvollziehen kann.
Und weil ich jedes deiner Worte so wunderbar verstehen kann.
Ganz einfach, weil ich 30 Jahre gezockt habe und erst vor 5 Jahren ein ganz wunderbares Leben begonnen habe.
Und dieses "Wunder" gönne ich jedem. Auch wenn er dazu einen Arschtritt braucht.
Ich bin nur 4 Buchstaben auf deinem Bildschirm, wirklich mehr kennst du garnicht.
Eigentlich geht mein Privatleben und meine Beziehungen niemanden etwas an ...
Du kehrst dein Innerstes nach außen und da wird aus Angst geblockt ?
Und ganz ehrlich, ich glaube niemanden interessiert hier dein Privatleben. Zumindest mich nicht.
Aber ganz viele interessiert dein Genesungsweg und ganz vielen tut es in der Seele weh, mitlesen zu müssen wie du leidest.
Wenn ich dich nerve sag einfach "lass mich damit in Ruhe" ... ich respektiere das. ( ... für eine Weile )