und immernoch kein Wirbelwind wo es nun schon 2,5 Jahre sind wo ich das letzte mal an so ner blöden Daddelkiste saß, Strafe für die Ehrlichkeit das ich hin und wieder Lotto gespielt habe und/oder ziemlich viel Zeit am PC verbringe, so ist das wenn man ein Monopol beherscht und machen kann was man will.
Schade zu lesen das Deine Frau immernoch kein Vertrauen zu Dir gefunden hat aber sollte das der Auslöser dafür sein das Du dieses Forum weiterführst, dann sollte es wohl so sein um DICH vielleicht mal wieder wach zu rütteln das es noch andere Menschen gibt außer Dich selbst.
"Eigentlich" wollte ich gar nicht meckern und nur auf die PN antworten die ich erhalten habe, allerdings bin und bleibe auch ich wie ich bin, denn ich bin GUT wie ich bin, wenngleich in den Augen mancher Menschen "nicht einfach"
Was die Kosten betrifft die es hier wohl gibt, ich hab ner Bekannten aus der Suchtgruppe bei nem Umzug geholfen, das Auto von der Firma besorgt UND auch noch den Sprit selber bezahlt, für MICH ist es einfach nur Geld und ein Mensch der in Not gewesen ist - in der Gruppe konnte ich mir ziemlich viel Mist anhören wie ich IHR nur helfen konnte, DAS ist halt der Ralf HINTER der Sucht und mit dem kann ICH zumindestens mitlerweile ziemlich gut leben