Autor Thema: Der pure Wahnsinn  (Gelesen 13073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andre12

Re: Der pure Wahnsinn
« Antwort #90 am: 19.03.2021 08:19:43 »

JA ich habe ihn vergessen den Jahrestag, aber danke an Andre12 der mich per Whats App informierte, Schande auf mein Haupt. Tja Andre jetzt bin ich dir wohl noch mehr wie ein Bier schuldig  ;D

Logo Jkler, alles gut, habe ich gerne gemacht. Das kann ja auch genauso interpretiert werden, wie es bei Dir wohl ist:" Wenn man nix hört, ist alles gut"
Ich habe Dich in unserer SHG als zielstrebigen und authentischen Menschen kennengelernt, und Du warst damals schon meilenweit weiter in Deinem Entschluss abstinent zu leben als ich. Deswegen mache ich mir überhaupt keine Sorgen/Gedanken wenn ich nix höre bei Dir. Freue mich total für Dich, dass Du alles in die richtige Bahn gelenkt hast und in der Spur bleibst. Schön finde ich, das Deine Ehe besser als zuvor oder zumindest anders als zuvor läuft. Bin echt gespannt wenn ich Deine "bessere Hälfte" mal kennenlernen darf.

Also nochmal: 3 Jahre spielfrei, 3 Jahre Ehrlichkeit, 3 Jahre echtes Leben, super gemacht.

P.S. Nehme dann halt ne Grillwurst dazu ... ;)

André