Ich bin mir auch nicht sicher ist. Zum Glück hat sich mein Mann nirgends Geld geliehen, daher weiß es nur ich. Einerseits denke ich, es wäre besser, andererseits ist mein Mann ein verschlossener Mensch und er will es nicht. Auch was mich selbst angeht, weiß ich nicht, ob es besser wäre. Meine erste Intuition war, dass er es seinen Eltern sagen soll. Dann hätte ich zumindest eine Anlaufstelle und sie kennt das von früher, von dem Vater meines Mannes. Er hat zwar, glaube ich, nicht gespielt, aber war finanziell auch nicht vertrauenswürdig. Sie ist eine liebe und nette, aber leider nicht die immer die hellste Kerze, was dazu führt, dass sie ungefiltert alles raus lässt, was ihr in den Kopf kommt und das manchmal recht verletzend sein kann. Daher weiß ich nicht ob es gut wäre.
Meine Familie ist deshalb schwierig, da wir mit einem Teil davon in einem Haus wohnen und der Umgang schwer wäre, zumal wir in einer Wohnung meiner Eltern wohnen und nur eine geringe Miete zahlen, da sie uns damit helfen wollten, uns was aufzubauen bzw Rücklagen zu bilden. Da jetzt alles weg ist, fühle ich mich Ihnen gegenüber schlecht.