Wollte mich nochmal hier verewigen.
Leider habe ich das Gefühl, dass die Luft raus ist. Bei mir läuft es in Ordnung soweit. Seit dem letzten Mal gab es keinen weiteren Vorfall, sodass ich nach dem Ablauf des 20. April wieder eine neue Chance auf ein komplett freies Jahr habe.
(Registrierung im Forum war der 19.04.2026)
Und um noch einmal kurz Bilanz zu ziehen.
Vorher habe ich gar nicht gezählt. Ich hab mich einfach nur sehr oft, sehr schlecht gefühlt. Habe mir hin und wieder Schuldenlöcher gebaut, nur um Sie dann nach dem Zuschaufeln wieder tiefer zu buddeln.
Aber man kann entspannt mit einem Durchschnitt von 7 Mal/Monat rechnen. Manchmal mehr manchmal weniger.
Manchmal viel mehr.
84 (min.)-> 4. Und danach -> 0.
Es ist ziemlich unglaublich, auch wenn es sich nicht immer so anfühlt.
Aber manchmal in einer stillen Minute, realisiere ich was sich alles verändert hat. Und dann kann ich es auch spüren.
Vor allem fehlen die Selbstzweifel, Vorwürfe, extremst negativen Gedanken sowie der dauernde Stress wegen des Geldmangels.
Leider gewöhnt man sich sehr schnell an diese angenehmere Art zu Leben.
Aber hin und wieder, erinnere ich mich daran, wie viel besser das Leben jetzt ist. Auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich sein will(Mental und emotional).
Aber das ist nicht der springende Punkt.
Der Punkt ist, dass sich das Leben komplett ändern kann. Wenn man sich drauf einlässt.
Es war ein großes Glück das Forum hier gefunden zu haben, und das auch in dem Moment, als ich dazu bereit war.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderbare Woche!
Viele Grüße
Benji