Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Auf geht's in ein neues Leben (Hoffentlich)

Hallo Stella,

tu mir den Gefallen, auch wenn die Schulden natürlich vorranging sind, gönn dir dennoch auch mal was. Es wird der Tag kommen an dem Du Schuldenfrei bist und aufeinmal hast du jede Menge Geld zur Verfügung, fang an Dich in kleinen Schritten daran zu gewöhnen ;)
  • IP logged
8.12.1974 :) Schlechter geht immer, BESSER aber auch :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Stella

S
Hallo Wirbelwind,  hmm ja, von der Seite her habe ich das noch gar nicht betrachtet  ::)... da hast du vermutlich recht  :o...

Aber jetzt erstmal

Frohes neues Jahr euch allen  :-*

Ich hoffe ihr seid gut rüber gekommen und es geht euch allen gut  :)...
Heute bin ich 4 Monate spielfrei  ;D juhuu

Liebe Grüße  :-*
  • IP logged

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wirbelwind

S
Hmm heute habe ich irgendwie ein tief... weiß nicht so richtig warum...
Ich verfolge Wirbelwinds Tagebuch aktuell und stelle mich dadurch selber in Frage..
Fange ich irgendwann auch wieder bei Tag 0 an? Ich freue mich immer über die Erfolgstabelle...  steht ich da auch wieder am anfang? Was passiert wenn ich wirklich ( und so weit weg ist das nicht) auf Stand mit allem bin und dann was übrig ist? Hab ich gar nichts gelernt?Fragen über Fragen
  • IP logged

Hallo Stella,

Möglich dass du noch über einige Brücken gehen musst, läuft ja nicht immer alles so reibungslos in einer Lebensspanne.
Aber dies geht natürlich erst dann wenn es zukünftig soweit ist.
Und wenn du wieder spielen solltest ...warum auch immer, weißt du ja wie es dann wieder wäre.
Du weißt es ja heute , kennst Wege und bist nicht unwissend darüber.
Es ist schön spielfrei zu sein, bleibe immer bei dir und freue dich bald auf "Stand" zu sein und sogar darüber hinaus.
Jeder hat irgendwo Angst sein Geld zu verlieren....darum wird damit auch meist vernünftig umgegangen.
Eine gute zukünftige Aufgabe für dich.

Unsere Erkrankung mag von mir aus immer bleiben....eine kleine Narbe die halt bleibt und etwas Pflege bedarf,
dass sie nicht mehr aufreißt.

Raus aus dem Tief Stella....husch husch

Grüß dich     

• IP logged

Folgende Mitglieder bedankten sich: Stella

S
Ich schreibe weil ich ein paar Tage nicht hier war. Ich hab super viel zu tun die letzten Tage, das Spielen ist aktuell (zu meiner Überraschung) nicht in meinen Gedanken. Den Platz hat jemand anders gerade eingenommen...  ;D

Denke trotzdem an euch ❤️
Ich bin spielfrei und es ist so schön... so lange habe ich noch nie geschafft...
  • IP logged

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

das Spielen ist aktuell (zu meiner Überraschung) nicht in meinen Gedanken. Den Platz hat jemand anders gerade eingenommen...  ;D

Mensch das ist doch klasse. Aber den "Platz" für die Spielsucht solltest du weiterhin offenhalten,
damit du vorbereitet bist, wenn das "Tier" mal wieder zuschlägt oder zuschlagen  möchte.

Verlier dein Ziel nicht / nie aus den Augen.

Weiterhin besten Erfolg und schöne Zeiten für dich / euch !  ;D
  • IP logged

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Hallo Stella,

du bist längst in deinem neuen Leben angerkommen und deine Spielfreiheit ermöglicht es endlich.
Unsere Spielsucht ist und wird nie unser wirklicher Feind sein, sie mag zu verführen und verspricht trügerisch Erlösung. 
Nachzugeben und sich dann darin treiben zu lassen, Kontrollverlust in einen düsteren Abgrund.
Wir sind dabei im Mittelpunkt und richten über uns selbst.
Marionetten am eigenen Faden, nicht geschaffen um Glücksspiel als gelegentliche Abwechslung zu gebrauchen.   
Alles andere ist eine Lüge und Selbstbetrug, dort verweilt unser aller Feind.

Damit kann jeder gut leben, niemals mehr aufgeben!

Liebe Grüße   

• IP logged
« Letzte Änderung: 27.01.2025 19:18:50 von Jacky1 »

S
Hallöchen alle zusammen, entschuldigt bitte das ich so lange nichts hören lassen habe...
Ich lag aber sowas von um mit so ner miesen fiese Grippe... glaubt man gar nicht... 2.5 Wochen unfassbar... jetzt lebe ich wieder 😆..

Alles in allem geht es mir gut,  noch 2 Monate und meine finanzielle Lage sollte sich deutlich entspannen.. Ich werde bestimmt eure Unterstützung brauchen sollte es soweit sein...

Ich gelobe Besserung und werde wieder aktiver hier sein...
Liebe Grüße an euch alle und weiter so 😘😘
  • IP logged

Hallo Stella,

alles gut, Hauptsache dir geht es wieder besser.

Liebe Grüße
  • IP logged
« Letzte Änderung: 17.02.2025 20:48:48 von Jacky1 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wirbelwind

S
Hallo meine lieben ...
Wie geht es euch?
Mir geht es gut und ich wollte euch voller Stolz mitteilen das ich heute bei 2 Krediten die letzte Rate bezahlt hab  :P...
Juhuuu

Ich drück euch
  • IP logged

Wie geil ist das denn `?
Sicher ein tolles Gefühl.
Glückwunsch von mir !
  • IP logged

m

medea888

Hallo Stella

Megaaaaa!!!
Weiter so auf ein tolles spielfreies neues Leben
LG Medea
  • IP logged

S
Vielen lieben Dank ihr lieben...
Ohne euch und eure Unterstützung am anfang undenkbar gewesen das alles  :-* :-* :-*
  • IP logged

Hallo Stella,

lange nichts mehr von dir gehört, warst auch schon länger nicht mehr online, hoffe dir geht es gut und du gehst deinen Weg weiter in dein neues Leben.

Vielleicht hast du nochmal Lust , zu berichten, wie es bei dir so läuft, wir sind bei dir, ob du schreibst oder nicht.

Ich verfolge deinen Weg seit Beginn, hoffe du bleibst dran!
  • IP logged

S
Hallo Alex, und hallo alle anderen, oh doch, ich lese weiterhin mit, aber bin nur als Gast mit einem anderen Gerät verbunden  :)

Es geht mir sehr gut, ich bin weiterhin spielfrei. Es gab einen Tag im letzten Monat an dem ich , wie sag ich es am besten? Labil war, Lust hatte ? Hab mich aber zusammen gerissen und abgelenkt. Aber der Tag hat mir gezeigt, dass egal wie lang / kurz man immer suchtkrank bleibt...

Wie gesagt, meine finanzielle Situation verbessert sich von Monat zu Monat und fast alles was ich verdiene geht zur Tilgung der Schulden drauf. Meinen zweit Job hab ich auch weiterhin.

Ich habe diese Woche Urlaub, das Wetter spielt mit und alles in allem kann ich mich gerade nicht beklagen...

Also auch wenn ich nicht präsent bin, ich bin noch immer da und lese lese lese  :-*

Ich hoffe es geht euch allen gut  :-*

Liebe Grüße

• IP logged