Mal was nicht so tolles weil sich oft viele fragen was ich hier eigentlich mache und warum ich bin wie ich bin und warum ich oft diese Zockerei nicht auf das Niveau eines krankhaften Verhaltens stelle sondern als Teil von mir. Ich war vorhin bei meinem Neurologen am Bahnhof und an jeder Kneipe an der ich vorbei lief hatte ich den EXTREMEN Drang zocken zu gehen um DIESE nun folgenden Gedanken "einfach mal" ruhig zu stellen denn DAS ist der GRUND HINTER meiner "Sucht"...
AdHs, Overthinking, Vergangenheit, inneres Kind, Trauma, Mißbrauch, Therapie...
Einige wissen ja hier das ich meine halbe Kindheit sexuell Mißbraucht wurde und EIGENTLICH dachte ich dank meiner Jahrelangen Arbeit hab ich das im Griff.
Tja, weiiiit gefehlt, mit einem "Fingerschnipps" wurde es über den Haufen geschmissen,...
Wir haben hier n Nachbar, 90 ! Jahre alt, bei dem ich damals von Anfang an schon immer ein "komisches Gefühl" hatte. Irgendwann rückte er mir dann ziemlich nahe nachdem er mich bat mich neben ihn zu setzen "er würde mich so schlecht hören" und grabbelte mir am Bauch rum was ich normal kommuniziert habe das er das lassen möchte.
Es beschäftigte mich dennoch "irgendwie" und ich sprach das seinerseit bei meiner Therapeutin an und nach dem sie mich ziemlich gut ins hier und jetzt zurück holte ging das auch wieder ne weile.
Vor nun drei wochen hat er MASSIV den Vogel abgeschossen
Ich wollte Flaschen wegbringen zur Kaufhalle (bereits eine herrausforderung) und dann traf ich ihn. Guten Mutes zur Kaufhalle zu laufen, schönes wetter und dann sagt der zu mir... Ralf lach nicht, ich würde dir so gerne einen blasen das dir das gehirn zwischen den Ohren rausfliegt O_O
Fassungslos bin ich erstarrt, drehte mich langsam um und sagte "aha, na ich bring mal flaschen weg", dann schrie er mich noch regelrecht an ich solle ihm nicht den Rücken zu drehen was ich denke wer ich bin...
Eine woche ging erstmal nichts mehr, Vogel strauß in der wohnung, und dann, als ich wieder raus bin, was ist, rennt der mir direkt hier in der garage wieder über den weg. Wortlos ging ich an ihm vorbei und nach einem "tach" , "haaaallo" sagte er nichts mehr.
JETZT nach 3 wochen, vielen Nächten ziemlich schlechtem Schlaf und Tausenden Gedanken löst es sich langsam auf und mir wird KLAR, warum ich die letzten Wochen wieder so MASSIV angespannt und agressiv bin. Mein KLEINER Ralf würde ihm am liebsten den Hals umdrehen und der große Ralf denkt darüber nach ihn anzuzeigen. Andererseits denk ich drüber nach was das bringen sollte und halte es für ziemlich "unsinnig" einen 90 Jährigen mann "deswegen" anzuzeigen weil ebend auch das nichts daran ändert was DAMALS passiert ist...
Dieser Frust, wut, schmerz, anspannung hingegen, O_O Ja, das ist schon Hardcore, leider kann man das nicht "einfach so abschütteln" und da hilft auch die beste Tablette dieser Welt nichts...
ALSO, was macht "man" ...
Krone richten, weiter gehts, aufgeben ist KEINE Option

und zocken sowieso nicht