21.05.26
Läuft

War dienstag und heute beim Sport, unzufrieden und ungeduldig wie immer, was will man machen, es ist wie es ist...
Was mich grad etwas nachdenklich macht, vorgestern ist unsere Studentin beim Sport noch sehr selbstbewusst und klar aufgetreten, und heute, keine 2 Tage später... "Ralf, darf ich das mal was fragen"... Ja klar darfst du was denn...
Sag mal wie macht man das, das man immer wieder aufsteht wenn egal was man macht immer wieder alles schief geht ...
Ich war baff und fragte sie wie alt sie ist,... 21 ...
Ich bekam pippie in die Augen und sagte nur "mein gott was für Gedanken, du hast dein ganzes Leben noch vor Dir"...
Wir haben dann kurz gequatscht und waren dann leider nicht mehr alleine, so das das gespräch mehr oder weniger "im sande" verlaufen ist...
Wenn ich bedenke, ich mit 21, "da hab ich wahrlich "gelebt"" , da waren solche Gedanken noch so weit weg da frag ich mich wirklich was da draußen WIRKLICH los ist mit all den Menschen, versteckt hinter Ihren Masken und Ihrem Tag täglichem "funktionieren" und ICH muss nun wieder aufpassen das nicht zu NAH an mich ran zu lassen
Sodele, morgen ist nochmal Gruppe und dann ist erstmal 3 Wochen Pause, unser Leiter meint doch ernsthaft Urlaub machen zu wollen der Schlingel

Wochenende vielleicht Fassade weiter streichen, und ab nächste Woche gehts drei mal die Woche zum Sport und an den zwischen Tagen Dienstag und Donnerstag reines Fahrrad Kardio Training. 5 mal die Woche darf ich nicht zum Sport, gab mal wieder mecker ich solle Geduld haben und ein Tag Pause muss sein wegen Alter und untrainiert und so "normale Dinge" halt, was ja auch stimmt - geht man von "normalen Menschen" aus