7.5.26
Und täglich grüßt das Murmeltier

Magen/darmspiegelung war wie zu erwarten Tip Top und ich hatte einen guten Plan
Abends Tabletten nehmen, schlafen und Mittwoch aufstehen und zum Sport gehen.
Ja, guter Plan, währen da nicht 2 Pizzen gewesen, 3 knoppers, n halber Liter Apfelschorle, und ne Buttermilch

, demzufolge natürlich die Tablette nicht angeschlagen und ich hab irgendwann um 1 geschlafen bis 12 Uhr...
Mittwoch ein bischen geärgert, aber hielt sich in Grenzen, es IST wie es ist, nicht mehr zu ändern,...
Versucht nicht zu viel zu Ärgern und gegen 18:30 haben wir uns mit ner Kumpeline auf n Kaffee getroffen und sage und schreibe 2 Stunden im Cafe gesessen und gequatscht. Um 21 Uhr dann meine Tablette genommen, hm was hab ich gegessen,... Ah, n halbes Chiapatta und Haferflocken mit Quark, eingeschlafen und irgendwann noch mal wach geworden, noch n halbes Chiapata und ne Packung Aufschnitt verdrückt und dann bis 15 ! Uhr durchgeschlafen

"Verrückterweise" fühle ich mich richtig gut und mir gehts auch gut

nur das leider der Tag nun wieder fast rum ist, *laaach.
Egal, nachher wieder meine Tablette nehmen, was essen und darauf hoffen das das mit dem schlafen irgendwie klappt und ich morgen früh hochkomme

Suchtdruck hat mich wieder ziemlich gestresst nachdem ich von meinem Lohn viel auf mein Tagesgeld konto überwiesen habe, der Lottoschein Marktplatz brüller war wieder sehr laut so daß ich die Gelder wieder verschoben habe und den Großteil dessen auf das Konto von meiner Frau überwiesen habe, da komm ich nicht ran und ist die beste Lösung, was will man machen, besser so als n Sinnlosen Lottoschein kaufen
Ansonsten steht das Wochenende an, morgen Suchtgruppe und Samstag wahrscheinlich zur Arbeit fahren und anfangen die Fassade zu streichen.
Nächste Woche gleicher Plan, Sonntagabend Tablette, schlafen und Montag früh aufstehen, ne Kleinigkeit essen und zum Sport gehen
Obs klappt steht in den Sternen, wenns klappt ist gut wenns nicht klappt, dann ist das so