4.5.26
Wo ich schon mal da bin

ein paar Gedanken da lassen. Nachdem ich Benji grad geantwortet habe, hab ich gesehen das ich ne PN habe die schon am 20.4. eingegangen ist und promt die Zweifel, warum hab ich das nicht gesehen, war ich so lange nicht hier, warum hab ich keine Email erhalten, hab ich eine email erhalten und übersehen, funktioniert mein Emailprogramm, testmail geschrieben - JA funktioniert, GEHIRN STOOOOOOP , alles GUT die Welt geht nicht unter
Während des schreibens bei der Antwort bei Benji fiel mir auf das mir meine Suchtberaterin ziemlich fehlt und da ich weiß das sie sich hin und wieder mal hierher verirrt gaaaaanz liebe Grüße !!!
Ansonsten versuch ich weiterhin halbwegs Ordnung in mein Leben zu bekommen, geh relativ regelmäßig zum Sport, hier und da mal vor die Tür und paar mal arbeiten war ich auch schon. Medikamente ( vor allem die Statine der Cholesterinsenker) ist weiterhin ein großes Problem was sich auch auf die Psyche niederschlägt da ich starke Muskelschmerzen habe und da mein Physiotherapeut mich gebeten hat mir mal die Nebenwirkungen anzuschauen weil er nicht versteht wieso es mir immer noch nicht besser geht hab ich das mal getan und siehe da, exakt all die Nebenwirkungen die dort beschrieben werden habe ich seit 1,5 Jahren - was ich ja auch mit der Hausärztin besprochen habe welche das aber immer ausschließlich auf die Psyche geschoben hat oder mit den Worten "solange die Werte auf dem Papier in Ordnung sind, müssen Sie mit den Nebenwirkungen leben"...
Das wiederum hab ich nun letzte Woche in einem Notfalltermin mit meinem Neurologen besprochen weil ich ziemlich die Wände hochgehe im Moment und die Praxis hat sich um einen Termin bei einem Facharzt für Blutfette gekümmert - Leider ist dieser erst im September
Morgen steht nun "endlich" die Magendarmspiegelung an und dann mal weitersehen.
Erstmal werd ich bis Ende der Woche keine Tabletten mehr nehmen, Abends meine Schlafmedies wieder nehmen und morgens eine Kleinigkeit essen und zum Sport gehen, Freitag zur Suchtgruppe, Samstag bischen arbeiten gehen, das ganze bis Sonntag und dann reflektieren wie es mir so ging.
Gestern waren wir in einem Möbelhaus und haben nun endlich eine neue Schlafcouch gekauft was mir SEHR schwer im Magen liegt. Ein 2-Sitzer den man als richtiges Bett ausklappen kann, mit Matratze und Lattenrost für schlappe 3200 Euro

Für MICH eine Vollkatastrophe weil so teuer und letzlich das wieder ja "nur" meine Frau bezahlt, allerdings war Sie so "pissig" zu mir wie wichtig IHR das ist das ich endlich n anständiges Bett habe das meine wiederworte wenig Sinn hatten und ich irgendwann besser die Klappe gehalten habe

Wo ich an meine Frau denke fällt mir doch glatt ein das ich endlich mal meine Fruchtmußpampe essen muss die sie so liebevoll gestern zubereitet hat

und dann heißt es Abführzeug trinken und halbwegs ein bischen zur Ruhe kommen