Mit VOLLEM Bewusstsein kann ich sagen, NEIN

Das Geld liegt hier schon ein paar wochen rum und ist eigentlich geplant gewesen für andere Lautsprecher für unser Auto. Da die Werkstatt allerdings schon seit 4 Wochen auf sich warten lässt und das geld mich ja dennoch irgendwie streßt hab ichs eingepackt "falls sich spontan was ergibt" wie zum Beispiel ich gestern zur Auto Wäsche mit Innenreinigung gefahren bin.
Desweiteren wusste ich nicht ob ich beim Notar gleich bezahlen kann und wieviel und nächste Woche muss ich auch wieder Sport bezahlen.
Die Menge als solches wäre natürlich "nicht nötig" gewesen aber das ist halt mein "ganz oder gar nicht" und selbstredend dem immernoch anhaltenden Nervenkitzel mit mir selbst "schaff ichs, schaff ichs nicht", ich brauch das Dopamiiiiiiin
DEINE MESSAGE ist definitiv angekommen, aber, was du nicht wissen kannst, ich habe bereits mit meiner Frau geredet und ab 1.4 bekomm ich erstmal wieder jeden Freitag 10 euro Taschengeld welches ich ihr wiederum vorher gebe von der Rente von "meinem" Konto wo auch der Lohn meines Nebenjobs jetzt wieder einfließt was ich wiederum spare - wieviel und ab wann mich DAS dann wieder "nervt", keine Ahnung. Auf dem anderen unserer Zaaaaahlreichen

Konten liegen auch schon wieder 2,5k Euro rum DIE sind aber fürs Auto und bis jetzt komm ich GUT klar damit, was wiederum wahrscheinlich daran liegt das hier ja genug "rumliegt"

Ich wurschtel mich da immernoch durch wie und was das beste ist, es ist halt auch blöd wenn ich wie gestern zum auto waschen fahre um eher meiner Frau eine Freude zu bereiten wenn ich dann vorher nach geld fragen muss...
Wenn mich das Geld zu viel nervt werde ich es wahrscheinlich in gold umtauschen, das kann man nicht direkt impulsiv ausgeben und eigentlich ist das stabil im wert
Du siehst, viele viele hätte und wenns, ich bin ja auch noch nicht ganz am Ziel angekommen aber zielstrebig auf dem weg dahin