Ja, der "Plan" war gut und wie immer kommt es anders und ich sitze noch am Rechner mit zig offenen Tabs und nebenbei schau ich noch fern...
@andrê, du weißt das ich Deine Meinung sehr zu schätzen weiß und ob nun expliziet mich betreffend (auch wenns mir mal "nicht passt") - oder andere Beiträge die Du so schreibst so regen sie mich IMMER zum nachdenken an...
JETZT sitz ich hier wieder und frage mich was Ich falsch gemacht habe das Du mich überhaupt erst fragst ob ich eine Antwort wünsche ?
"Salopp gesagt" - "kann ich nicht mit umgehen", "dieser Mist" sitzt so tief, "nervig"...
---Ich wollte gar nich sooooo viel schreiben und da wäre noch Massenhaft mehr, Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochende...---
Ich hatte heute eine TOLLE gruppe, die mit einem "lachen" unseres "gruppen häuptlings" begann als ich sagte "ich bin Ralf und ich hab n Problem damit zu akzeptieren das ich Süchtig bin",woraufhin er sagte "OH eine neue Variante mit einem schmunzeln im Gesicht" woraufhin ich etwas bratzig sagte, "is doch so, der nächste bitte",...
Irgendwann hat es sich dann ergeben als es passte das ich erzählt habe wie es mir gerade geht, und mir gehts grad richtig beschissen, ich bin alleine, mir fehlt meine Frau -sorry das muss sein

- ich muss meinen Kaffee alleine kochen, uuuuuunfaßbar ..... *lach
Seis drum, nachdem mein Herzrasen vorbei war und ich mich beruhigt hatte war auch kurz danach Raucherpause -perfektes Timing da ich auch ein gutes Zeitgefühl besitze hab ich grad so auf den letzten Drücker VOR der Pause "die schniss aufbekommen" und knapp genug das ich mir "nicht zu viel anhören muss" und es sacken konnte....
Ein "Neuling" erzählte dann auch noch ein wenig und als er sagte "high of live" da wurde mir ganz anders, denn DAS BIN ICH mal gewesen, ein so lebensfroher Mensch der echt und wahrlich seines gleichen sucht welchen ich letzenendes unter der Sucht in der Dunkelheit der Spielhallen begraben habe, der "gamer" in mir ist schon wieder n ganz anderer, DAS ist das innere Kind was mit 5 nachts Atari gespielt hat... Und dann gibt es noch ziiiiiiig andere im herzen und im Kopf und als ich in der gruppe sagte "oh da kommt der Neurologe im Kopf angerannt der da mal zu mir sagte "Herr G., es wird mit jedem mal immer schlimmer" lachte unser Leiter und sagte "was hast du denn da alles im Kopf,... ich hab n Spinner im Kopf" ich sagte nur, OHA ne ganze Menge noch und mit nem inneren Lächeln sagte ich mir "ja, den "Spinner" kenn ich auch ...
Ich weiß auch das das letzenendes ALLES ich bin aber die alle "gesund" zu vereinen, "Juhu" mein täglich Brot,...
Entgegen dem "anderen Plan" den ich mit meiner Frau hatte bin ich ja heute (statt morgen) zur Arbeit gefahren - Plan deswegen weil sie mich gebeten hat etwas zu erledigen was sie vergessen hat und nach der Gruppe dachte ich mir "reiß dich mal zusammen", fahr heute das noch erledigen damit Sie endlich abschalten kann und wat is ? Sie hat die welt nicht mehr verstanden und dachte SIE hätte was verwechselt, WARUM fahr ich heute und nicht morgen,... Daraus wiederum wurde dann ein Telefonat von fast einer Stunde weil ich nun wieder nicht verstanden habe warum sie das so verwirrt denn DAS bin ich, braucht sie mich bin ich da - ohne wenn und aber...
Ich HOFFE inständig das Sie im Urlaub mal ein wenig zur Ruhe kommt und zerbrech mir die Birne wie es wird wenn sie wieder hier ist...
SO, hab jetzt mein schlafförderndes Hilfsmittel eingeworfen -im übrigen fast Routiniert hab ich mein Licht vorhin angemacht was MICH zwischendurch ziemlich gefreut hat- und geh nun mal laaaaangsam auf die Couch ...