Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Willkommen in der Realität

W
Re: Willkommen in der Realität
#120: Heute um 09:31:52
13.05.26

Getreu dem Motto "war ja nicht so dolle" was ich so geschafft habe die letzten Tage, hab ich selbstredend mein Tagebuch wieder vernachlässigt  ::)  ;D

Samstag waren wir von 12 bis Abends gegen 21:30 unterwegs und auf Arbeit. Zur Deponie n Haufen Batterien abgegeben, Fassade gestrichen -in Zahlen 20 Quadratmeter, allerdings nicht als Vollfläche sondern um Fenster drumerum und unten drunter, sprich viiiiiiel Leiter rauf und runter. Rasen gemäht, nochmal nachgesäht und gesprengt und noch bischen den Hof gekehrt.
Sonntag nochmal hin und ne gute Stunde nachgebessert da die Fassade - Hm, wie kann man DAS beschreiben- Nun gut halten wir es kurz, die Fassade ist ne Katastrophe  ;D  ;D Teilweise plan, teilweise wie n streußelkuchen ...
Montag zum Probetraining, gutes Studio...
Dienstag noch großkotzig zum Physiotherapeuten "hm, war ok, ich hab nicht mal Muskelkater", diese Aussage hab ich dann schnell zurückgenommen nachdem er "hand angelegt hat". Danach mit Frauchen zu ihrem Probetraining und wärenddessen eine ganze halbe Stunde Fahrrad gefahren was ich heute deutlich spühre.
Dienstag-heute- um 8 war ich zum Blutabnehmen und erfuhr dann mal ganz nebenbei das der Doc von der Speigelung möchte das ich mal zum Hno gehe weil Kehlkopf sehr rot - verständlich bei der Raucherei...
Draußen ist grau, eklig und verregnet, meine Laune dementsprechend nicht so prickelnd und wenn ich den Poppes gleich hochkriege fahr ich gegen 10 in meine alte Werkstatt um ne Fensterbank abzulängen weil mir das werkzeug dafür fehlt.
Soweit, so gut, alles im Lot :) 
  • IP logged
8.12.1974 :) Schlechter geht immer, BESSER aber auch :)