Hallo Andre12.
Ich bin, wie schon gesagt, bin ich froh hier zu sein. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen, haben uns über das Internet kennengelernt. ( hätte ich nie gedacht, dass mir das passiert). Wir haben uns viel geschrieben und telefoniert. Es lagen ja 600 km zwischen uns. Dementsprechend haben wir uns nicht oft gesehen. Ich selber bin Krankenschwester (45) und seit fast 25 Jahren in der Psychiatrie tätig. Von daher, darf ich eventuell sagen, habe ich schon mit vielen Dingen „Erfahrung“. Leider durfte ich auch im privaten mit Alkoholismus Erfahrungen sammeln. Mein Exmann ist nasser Alkoholiker.