Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Pantomime

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantomime
OP: 27.08.2021 10:55:15
Hallo,

wie ein Pilot sitzt Du vor dem Automatern, kannst Dir ein Spiel aussuchen, kannst es stoppen und den Einsatz teilweise bestimmen. 
Gewinne können verbucht oder ausgezahlt werden und sogar Du entscheidest wann es beendet ist.
Doch sitzt Du nicht in einem Cockpit, auch wenn es implizieren soll dass Du die Kontrolle über das Gerät hättest.
Du wirst im Grunde nur verarscht!   

Geldspieler richten sich nicht nach dem Glück oder Deinen Aktionen mit den Tasten, sondern nach den Umsätzen.
Ein Programm mit mathematischen Wahrscheinlichkeiten regelt dies von ganz alleine.
Symbole mit weniger Gewinn erscheinen einfach prozentual häufiger als welche mit großem Gewinn.
Und Kombinationen ohne Gewinn halten den wirtschaftlichen Durchschnitt. 
Macht ja auch Sinn, wie sonst wären Betriebskosten für den Betreiber auch aufzubringen.
Das Objekt, Energiekosten, Mitarbeiter usw...dies muss schon gedeckt werden.
Mehr ist das nicht, hast Du es etwa nicht gewusst ?

Deiner Sucht ist dies alles egal, da reicht es doch wenn es alle paar Tage einmal kräftigt blinkt.
In Deinen Augen, bis halt das kleine rote Birnlein wieder zerspringt.
Der Automat bewegt sich nicht von der Stelle, Du bist es der rotiert.
20 Cent in 5 Sekunden, ein guter Lohn...nur nicht für Dich.
Kein Risiko für Deinen Gastgeber.
 
Du denkst es gibt Dir Luft, denkst es hilft zu vergessen und tröstet Dich.
Lenkt Dich ab von Deinen Sorgen, expl. eine Zuflucht.
Anscheinend unbändig zieht es Dich immer wieder dahin.
Du hattest noch nie eine Kontrolle über den Automaten, genau so wenig wie über Dich selbst. 
Über gelegentliche Freizeitspieler verliere ich erst gar keine Worte, ihre Sache wie sie ihre Freizeit verbringen.
In Spielhallen...von mir aus, ihr Pläsier und dennoch schade und vergeudete Zeit.

Doch Du hast ein Alibi, es entlastet Dich aber nicht, ganz im Gegenteil eine Erkrankung bedarf keiner Rechtfertigung.
Der Automat gibt Dir eine Illusion, Deine Sucht lebt von Illusionen.
Dort bewegst Du gar nichts, nur ein erniedrigendes Mienenspiel. 


Du bist nur noch eine Pantomime, mehr ist das nicht.

Liebe Grüße 
     
     
 

 
  • IP logged
« Letzte Änderung: 27.08.2021 11:49:53 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12, medea888, Lucie

 
Nach oben