Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Suche junge Menschen, die im funk-Format reporter über ihre Erfahrungen sprechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Sternchen: 0
Liebe Menschen hier im Forum,

mein Name ist Theresa und ich arbeite beim WDR momentan für die Redaktion „reporter“. Wir sind ein Reportage-Format auf YouTube, Instagram, Snapchat und Facebook und gehören zu funk - dem jungen Angebot von ARD & ZDF. Aktuell suchen wir nach jungen Menschen unter 30, die Erfahrungen mit Online-Glücksspielsucht haben. Uns interessiert wie es euch ergangen ist, was ihr erlebt habt und wie es für euch war, als aus dem Spaß im Online-Casino eine Sucht wurde. Schickt mir gerne eine Mail an recherchereporter@gmail.com. Ich freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Theresa
  • IP logged
 

 
Nach oben