Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Suchtberatung.digital

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D
Suchtberatung.digital
OP: 13.10.2023 07:41:21
Guten morgen

Ich stelle euch hier die DIGGIAPP vor.

Die Diggiapp ist ein Pilotprojekt die vom Bundesministerium für Gesundheit gefördert wird.

Damit das auch so bleibt, ist es wichtig das dort jede menge Traffic stattfindet und ich bin beispielsweise von Emailschreiben an meine Suchtberaterin auf Textnachrichten umgestiegen innerhalb der App.

Ah, die App ist auch wunderbar vom Handy aus zu nutzen :)

Sie ist sowohl für Spieler als auch Angehörige, an die Suchtberatungsstellen angeknüpft sind.

Man findet hier relativ schnell -so meine Erfahrung- Hilfe, sei es im "Privatchat" wo man Nachrichten verschicken kann, digitale Terminvergabe und/oder Videosprechstunden. Selbstredend ist dieses Angebot KOSTENLOS....

https://www.suchtberatung.digital

EDIT: war ja klar das das nicht geht, was habe ich falsch gemacht ?

[Link bearbeitet, Admin]
  • IP logged
« Letzte Änderung: 13.10.2023 08:19:59 von Admin »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: AlexandraX

Re: Suchtberatung.digital
#1: 13.10.2023 07:59:23
Hallo Ralf,

[ftp]https://www.suchtberatung.digital/[ftp]

EDIT: war ja klar das das nicht geht, was habe ich falsch gemacht ?

Link direkt hier rein kopieren. Suchergebnis - rechte Maustaste - kopieren - einfügen.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjEno2qqvKBAxVv0gIHHTkqCK8QFnoECA0QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.suchtberatung.digital%2F&usg=AOvVaw0p3NKicuON--Ql_BR9uoq0&cshid=1697176508452249&opi=89978449
  • IP logged
« Letzte Änderung: 13.10.2023 09:04:10 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don Quijote

 
Nach oben