Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Links kopieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Links kopieren
OP: 12.12.2023 13:58:05
Mal was ganz anderes....

Wenn ich im Browser rechtsklick auf nen Link mache "kopieren" und dann bei Thunderbird in eine Email einfüge funktionieren diese Links mehr, hat jemand eine Ahnung warum das nicht mehr geht oder was ich falsch mache ?
  • IP logged
Jeder Tag ist ein NEUER Tag :)
 

Re: Links kopieren
#1: 12.12.2023 14:09:02
evt. verfasst du deine Mail im "Textformat", da gibt es keine Links, bzw. nur den Text.
Musste auf "HTML" beim Erstellen umstellen.

Extras / EInstellungen / Verfassen / Sendeformat / HTML oder "automatisch"
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don Quijote

Re: Links kopieren
#2: 12.12.2023 15:04:52
Links kopieren (spielsucht-soforthilfe.de) <-> das ist dann noch blau in der email und funktioniert nicht; Einstellungen hab ich 4 Möglichkeiten - bei keiner funktioniert es

Klick ich auf den Link in der Mail kommt n neues fenster - Link eigenschaften und da steht dann "geben eine adresse oder lokale datei ein, oder wählen sie ein anker oder eine überschrift aus dem kontextmenü

 :o :o :o :o

https://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php?action=post;topic=1114.0;last_msg=13523 <- so ist es hier im forum

Antworten (spielsucht-soforthilfe.de) <-- so kommt es in der mail
  • IP logged
Jeder Tag ist ein NEUER Tag :)
 

Re: Links kopieren
#3: 12.12.2023 15:05:56
Links kopieren (spielsucht-soforthilfe.de) <-> das ist dann noch blau in der email und funktioniert nicht; Einstellungen hab ich 4 Möglichkeiten - bei keiner funktioniert es

Klick ich auf den Link in der Mail kommt n neues fenster - Link eigenschaften und da steht dann "geben eine adresse oder lokale datei ein, oder wählen sie ein anker oder eine überschrift aus dem kontextmenü

 :o :o :o :o

https://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php?action=post;topic=1114.0;last_msg=13523 <- so ist es hier im forum ((EDIT: getestet, funktioniert))

Antworten (spielsucht-soforthilfe.de) <-- so kommt es in der mail
  • IP logged
Jeder Tag ist ein NEUER Tag :)
 

 
Nach oben