Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Fred`s Seven

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred`s Seven
OP: 14.08.2022 23:29:02
Hallo Fred,

ich erinnere mich noch an Deinen ersten Beitrag, bei Tobi, ich war ja schon dort.
Und damals gleich beim lesen, so auch noch heute störte mich  irgendetwas an Deinen Beiträgen.

Ich kam ja vorhin erst heim, hatte noch einen anstrengenden Termin.
Fuhr mit meinem V6/3Liter (Umweltaktivisten mögen es mir ausnahmsweise verzeihen) nach hause.
Mildes angenehmes Wetter durch die Dunkelheit, Fenster  und Dachfenster offen...Little Richard recht laut in den Ohren.
Einmal abgesehen dass ich müde war, anscheinend immer weniger sehe und einige depressive Momente diese Fahrt durchzogen.
War ich tendenziell zufrieden, ein wirklich gutes Gefühl was ich früher leider niemals hatte.
Wärmend wie eine erreichte Hoffnung, ich bin einfach froh irgendwie angekommen in dieser Welt zu sein!

Ob ich dies nun verdient habe oder auch nicht einmal dahingestellt.  :)
Mein Leben wäre ein anderes ohne dieses "Störende" was ich gerade auch in Deinen Beiträgen oft empfinde.
Es stört mein Suchtgedächtnis.     
Zeigt mir wer ich bin  und wer ich nun endlich sein darf. 
Nicht nur auf meiner vorigen Heimfahrt, sondern jeden Tag in meinem Leben.   
Es hält mich wach und fern von früher, es erinnert mich und stärkt, es stört nur das Negative in mir.

Auch schon seit 7 Jahren, wenn auch nur 6 davon spielfrei. 
Eine geile Zeit Fred`s Seven.....  A wop bop a loo bop a lop bam boom  :)
Ich liebe es.

Grüß Dich

  • IP logged
« Letzte Änderung: 15.08.2022 00:09:27 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred

Auch schon seit 7 Jahren, wenn auch nur 6 davon spielfrei. 
Eine geile Zeit Fred`s Seven.....  A wop bop a loo bop a lop bam boom  :)
Ich liebe es.

Einen alten dicken Mann zu Tränen zu rühren ist gar nicht mal so einfach.
Haste auch nicht geschafft ... aber echt nah dran ! Verdammt nah.

Danke für die schönen Worte

Du hast entscheidend zu meinem Erfolg beigetragen.
Hast dich über viele Monate als Folterknecht dem Chat geopfert.
Bist dir dabei selbst immer treu geblieben. In allen Lagen !
Ganz selten, dass ein Mensch dies so überaus konsequent leben kann.
Eine tolle Eigenschaft die es dir genauso ermöglicht, den Rest "unseres" Lebens spielfrei zu genießen.

Auch dir einen "Herzlichen Glückwunsch" zu bereits vielen, tollen Jahren.
Viele Tage in denen du im Gegensatz zu früher "gelebt" hast.

6 und 7 sind je nach "Spiel" oftmals Jackpot-Symbole.
Wir beiden haben jeweils unseren ganz persönlichen Jackpot geholt !

Danke an das gesamte Forum und auch an diejenigen die hier nicht mehr sind. ( Olli, Rainer, Robert, ganz viele andere etc. )


  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888

Re: Fred`s Seven
#2: 15.08.2022 09:01:33
Und damals gleich beim lesen, so auch noch heute störte mich  irgendetwas an Deinen Beiträgen.

Olli sagte mal, ich sei ein "Störenfred"  ;D ;D ;D
  • IP logged
 

Hallo,

Danke an das gesamte Forum und auch an diejenigen die hier nicht mehr sind. ( Olli, Rainer, Robert, ganz viele andere etc. )

Auch für mich eine gute Gelegenheit mich dem anzuschließen.
amTiefpunkt, Nutella, Andrè12 und Medea , MiLu, Blume, Jkler, JJ auch noch einmal erwähnt.
Harald, Geist, nms, Guada, Apo, Apa, Adler  :), Hestia...dahinter alleine stecken hunderte an Stunden!
Einem LKW Fahrer, Kahb, Schowski, Miele, Imho, Taro, Anni, Karo, Stefan, Svart, TAL, Frank nochmal hunderte Stunden.   
Eventuell habe ich manche nicht erwähnt weil sie mir besonders am Herzen liegen, gibt sogar welche die ich gar nicht nennen möchte.  :)
Die Neuen welche sich gerade auf einen Weg begeben, andere die ihn abbrachen oder alles gefunden haben was sie brauchen.
Allen im Forum, allen Süchtigen und Angehörigen.

Ich möchte doch nur damit sagen, nichts schafft jemand alleine.
Einer wie ich schon gar nicht.
Und in meinem nächsten Leben, mache ich alles genau so.
Vorausgesetzt Ihr alle dann auch.....sehen wir uns wieder.  :)

Nochmals vielen Dank, auch und gerade im Namen meiner Familie.

Liebe Grüße 
 


   
 
 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt, medea888

T

TAL

Auch von mir alles Gute an die Jubiliare.
Und danke dafür, daß hier auch nach längerer Abstinenz noch immer jeder ein offenes Ohr (oder Auge) für diejenigen hat, die noch ganz am Anfang stehen, denn mir gelingt es leider nicht immer, die richtigen Worte zu finden.

Und in meinem nächsten Leben, mache ich alles genau so.
Das hoffe ich nicht, auch wenn das bei mir wohl ebenfalls recht wahrscheinlich wäre.

Genießt alle den Restabend.
So ist es doch am Schönsten. : )
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888

 
Nach oben