Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ich bin zu emotional für Glücksspiel/ nicht dafür gemacht zu verlieren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F
es gibt aus meiner sicht gute erkenntnisse bzw neuigkeiten und gefühle

nämlich, dass ich mich derzeit sogar gelassener fühle und ausgeglichener als als ich das letzte Mal spielte und in dieser sagen wir mal eher exzessiven spielerei grad drinnen war

Ich bin erleichtert dass ich mich auch bei anderen Dingen gut fühle oder sagen wir bwsser. Wie bei harten sport wo mein Chef mir zur Seite stwht wie ich trainieren kann
oder wenn ich zB einfach schöne filme schaue.

dass mir arbeiten weiter super spass macht. ich denke nun sogar wieder mehr, als als ich die letzte Zeit gespielt habe nach der Arbeit und Geld verlor.
Die Arbeitskollegen sind auch so hammer nett zu mir.

dazu hab ich mir ja jetzt wirklich gedanken undnpläne gemacht, was im moment und innnächster zwit wichtig ist und zutun ist.

das finanzielle kann ich noch abfangen, es artete aus ja aber es ist gott sei dank nicht so dass es mich aus der bahn wirft dank ein paar rücklagen die die letztwn verluste auf zeit  gut abfangen können.

wichtiger ist spielfrei zu bleiben und mich mit all diesen sachen zu beschäftigen und zu kümmern, die nunmal wichtig sind.

Ein Glück habe ich eine Grundlage mit Ausbildung und Wohnung,
soliden Freundeskreis und Familie.
So ein Glück könnte man im spielen nie haben.

Beschönigen möchtw ich meine letzten Spielerein für mich übrigens nie mehr. Denn dafür war es viel zu sehr ausgeartet und zu intensiv. Ich bin über den Zenit hinausgeschossen , das weiß ich nämlich.
Hunderte verspielen wäre für mich immer ok gewesen, abwr keine 4 Tausende. Selbst die über 2 waren schon zuviel.
Dafür habe ich auch , wenn ich zum Glück nicht drunter leiden werde, doch noch ein Weilchen dran zu knabbern bis ich lang genug gearbeitet habe es wirklich auszugleichwn.
Aber in Nebenjobs werde ich dafür auch wieder Erfahrungen sammeln die mich vielleicht auch weiterbringen.

Ändern kann ich das alles nicht also mache ich weiter mit Arbeit.
:)



Wisst ihr Leute, ich bin froh dass es dieses forum und videos auf youtube gibt. oder man hilfe im internet usw. auch bekommen kann.

auf jeden fall ist es wichtig weil
ixh bemwrkte ja in den letzten monaten schon leicht dass irgendwas nicht stimmen könnte aber diesen monat hab ich es DEUTLIXH GWMEEKT dass es problematisch wird..
das ganze ist so bedrohlich dass es mir aktuell so angst macht, dass ich mir mehr Sorgen mache als an ein gutes Gefühl beim Spieln zu denken (was ja eh nicht immer da ist sondern nur beim gewinnen)

also.mit anderen worten ich bin geschockt von den ereignissen und etwas gebeutelt,  komme aber drüber weg.
aber bin sehr stark gewarnt und gehe ja auch erste Schritte. Dazu versuche ich duech den finanziellen Schaden nicht zu leiden und es wieder gut zumachen.

Ich sehe Glücjsspiel jedenfalls nun noch viel bedrohlicher als noch letztes Jahr an..   dass da Gefahrenpotenzial drin steckt das wusste ich früher schon.
Num weiss ich aber ein kleines bisschen mehr, was der Spruch wie gewonnen so zerronnen wirklich aussagt. Und diese Lehre gezogen zu haben ist echt heftig
  • IP logged
 

F
Ich denke es gibt ein Problem
Und hier kann mir vielleicht jemand sagen wie damit umzugehen ist


Nämlich, ist mein Konto aktuell kaum noch gedeckt.
Und ich habe Rücklagen die ich darauf umbuchwn kann


Soweit so gut

Nur habe ich das blöde Gefühl, dass mein Geld (vor dem Spielen) direkt auf dem Konto (noch) weniger sicher ist als als Bargeld oder eben wenn es anderswo liegt.
denn in richtigen spielbanken kann ich mich ansich behetrschen und habe Bezug. Kann einiger massen komtrolliert spielen. Gehe mir betrag.x hin den ich verschmerzen kann , und wenn weg dann weg.aber irgendwie ist das online nicht so
 da zahl ich ein es ist ratzfatz weg und ich mach evtl. weiter. und es kann immer schlimmer werden und sich ins unermessliche steigern. irgendwie hab ich da weder bezug noch komtrolle noch geduld oder nerven.... es ist viel surrealer. ein gutws gefühl und eine tolle atmosphäre wie in spielbankem ist hier ja auch nicht so der fall. die atmosphäre sowieso niht
und verliert man online ist es iwie doppelt kacke für.mich...

nun was kann ich also machen: ich werde das gefühl nicht los dass ich einzahlen werde  frühernoder später wenn ich mein konto decke und zwar online von zu hause.
und dann ist nicht abzusehen was passiert und wohin es führt..

Nur brauche ich ja Geld auf dem Konto um dinge zu zahlen die abgebucht werden
und weil man ja irgendwie doch etwas eingeschränkt ist wenn das konto nicht gedeckt ist.. das fängt schon beim tanken mkt karte an an tankautomaten . falls es mal zB im ausland nur solche gibt und mein konto nicht gedevkt ist tja dann hab ich die Misere..
Oder in deurschland wenn es da billiger ist als an anderen tankstellen, und man auf karte nix hat, dann hat man ja auch Grund sich zu ärgern..


Was kann ich also tun?
Wenn ich mich bei oasis sperre kann ich zwar online nicht spielen aber nur bei legalen

also ist es keine lösung denn illegale sind ebenso verbreitet


also wa smache ich, das konto nicht gedeckt zu haben kann auch nicht  wirklich gehen..... oder?
  • IP logged
 

Was kann ich also tun?
Wenn ich mich bei oasis sperre kann ich zwar online nicht spielen aber nur bei legalen

also ist es keine lösung denn illegale sind ebenso verbreitet

Man muss ja etwas nicht ausschließen, nur weil es keine 100% Lösung ist.
Zumindest vor Spielbanken, Hallen und legalen Angeboten schützt es dich.

Und diese "dubiosen" Veranstalter.
Google doch mal wie die das Geld auszahlen, wenn du wirklich gewinnen solltest.
Meist nämlich gar nicht ... zumindest nicht kurzfristig.
Wenn jemand schon auf alle geltenden Gesetze scheißt, dann bescheißt er doch recht die Spieler :-)

Plötzlich wollen die bestätige Ausweise ( PostIdent ), beglaubigte Bescheinigungen dass das Bankkonto dir gehört,
zahlen aus angeblich gesetzlichen  Gründen nur 100 Euro pro Tag/Woche/Monat aus
Ich hab da schon viele unglaubliche Sachen gelesen. Und in der Zwischenzeit bombadieren sie dich
stündlich dass du doch mit deinem "Guthaben" jetzt noch einen Bonus einsacken kannst etc.
Und die ganz fiesen auf irgendwelchen Inseln zahlen ganz einfach nichts aus ...  antworten nicht auf Mails und legen am Telefon auf.

Also nur zu ... such dir irgendeinen Schweineladen und verbrenne dein Geld.

Die Spielersperre per Mail ist übrigens in wenigen Minuten gemacht.
Formular und Kopie vom Ausweis mailen, kurze Zeit später kommt die Bestätigung.
Tipp: Befristete Sperre auf 99 Jahre :-)
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, Carru

T

Taro

Sicherheit wirst Du nur in Dir und Deinem Leben finden, niemals im aussen.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888, Carru

A
Moin


Soweit so gut

Nur habe ich das blöde Gefühl, dass mein Geld (vor dem Spielen) direkt auf dem Konto (noch) weniger sicher ist als als Bargeld oder eben wenn es anderswo liegt.
denn in richtigen spielbanken kann ich mich ansich behetrschen und habe Bezug. Kann einiger massen komtrolliert spielen. Gehe mir betrag.x hin den ich verschmerzen kann , und wenn weg dann weg.aber irgendwie ist das online nicht so
 da zahl ich ein es ist ratzfatz weg und ich mach evtl. weiter. und es kann immer schlimmer werden und sich ins unermessliche steigern. irgendwie hab ich da weder bezug noch komtrolle noch geduld oder nerven.... es ist viel surrealer. ein gutws gefühl und eine tolle atmosphäre wie in spielbankem ist hier ja auch nicht so der fall. die atmosphäre sowieso niht
und verliert man online ist es iwie doppelt kacke für.mich...


Dieser Beitrag ähnelt  Deinen ganzen anderen, es geht nur darum Dir die Möglichkeit zum spielen zu erlauben.
Es ist doch an den Haaren herbeigezogen. Wie willst Du denn mit der Kreditkarte bezahlen, wenn Du online alles verzockt hast ?  Deine einzige Möglichkeit nicht mehr online zu spielen, wäre Bargeld zu Hause,( Deiner Aussage nach) das geht aber nicht, weil Du dann nicht mit Kreditkarte bezahlen kannst. Du begründest eines  mit den anderen.  Hinzu kommt ,dass Du auf jeden Fall, in den HAllen kontrolliert spielen kannst, weil dann hast Du Bezug. ( Das ist langfristig ein Irrtum) Ich selbst bin früher  8 x Mal zur Bank gelaufen, eine Zeitlang konntest Du direkt Geld in den Spielhallen abheben.. Egal, Ende vom LIed ist es das gleiche Endergebnis: Geld verzockt.

Dir solte klar sein, dass Du jetzt unbequeme Wege zu gehen  hast. Du selbst weißt doch am besten, wie Du Dein Geldzugang verhindern bzw. erschweren kannst.
Plane alles, plane ein wann und wo Du Geld brauchst.Ich habe noch keine Tankstelle gesehen, die kein Bargeld nimmt. Ausser die mit den Automaten, ich denke das sollte nun überhaupt nicht das Problem sein.

Überlege Dir was und wie Du es machen kannst und nicht warum es nicht geht, Deine ganzen Bedenken sind nur so schräg,  denn wenn  Du sie zu Ende führst, beinhalten sie eine einzige Konsequenz : Du kannst nicht mehr spielen.

Also fange an das aus dem Weg zu räumen. Bis jetzt geht es bei Dir nur ums Spiel. Fange an auf Dich zu schauen. Wenn Du Dich selbst verstehst, werden Deine jetztigen ganzen Gedanken, irgendwann zweitrangig bis sie verblassen. Nur Du solltsest jetzt mal damit anfangen, sonst geht das immer, und ich meine auch für immer so weiter. Das willst Du, glaube ich ,nicht

Geh mal zur Suchtberatung. Hol DIr externe Hilfe, das gehört zum unbequemen Weg. Gestehe Dir Deine Krankheit ein, mit aller Konsequenz, die jetzt zu tragen ist und zwar von Dir!

LIeben Gruß

André   
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888, Fragender27

F
Guten Abend
So ich muss mich wiedee melden ich kann nicht anders als mein GwefühlsChaos hier zu beschreiben :o
wo sonst weiss ich einfach nicht.. wünschte ich hätte eine Partnerin an meiner Seite der ich und die mir voll vertraut. Aber jede Partnerin wäre mit mir überfordert ich glaube langsam das ist der Grund dass ich bei Frauen nicht lande :( denn gur aussehen tu ixh soweit schon und in den 20ern bin ich auch ich hab echt keine ahnung ..aber das ist ein anderes Blatt Papier..


Also warum ich hier bin steht im Folgendem:

Ich komm grade nicht mehr mit meinen Gefühlen klar es ist weder Fisch noch Fleisch und ixh hab das Gefühl bald aus allen Nähten zu platzen!! Ich weiss nicht warum aber es brodelt grad richtig in mir..
ich weiss nichr mal ob ich das gerade bin, der Typ der die letzten Wochen so und so sich verhalten hat, soviel gezockt hat. Bin ixh das? Erkenn ich mich noxh im Spiegel, ich weiß es gerade nicht mehr.....
Bei meinen Eltern / meinen Freunden bin ich jemand ganz anderes, umgänglich , wirke geerdet , witzig und relativ normal.. all sowas halt.

Komisch oder?  Aber in mir spühre ich bereits ein Gefühl dass einen Kick sucht, ich brauch irgendwas alkohol achterbahnen oder vielleicht Glücksspiel ich weiss es nicht.

Bitte verurteilt mich nicht für den Teil der jetzt kommt, ich hadere ja auxh irgendwie mit mir. Dumm ist das allles...
Das veerüxckteste ist  ich habe die letzten Wochen gewonnen. Aber würde sagen exzessiv gespielt. Ich ging 10 Mal in Spielbanken, in 2Wochen bis 3 Wochen so über den Daumen gepeilt. Gewann an jedem Abend Hunderte. Habe so 3Tausend euro geholt. Fragt mich nicht wie ich Arbeit  Ausbildung und Spiel unter einen Hut brachte aber es hat irgendwie und sogar gut funktioniert .....

Ich gewann also ordentlich , es war eine Glücksstrehne die nun nicht mehr besteht. Gestern und heute verlor ich wieder einen Teil davon. Wo stehe ich jetzt bei - 2 Tausend. da war ich doch schon Mal. Ein deja vu es klingelt,  aber auch Alarmglocken sind dabei......

Bitte helft mir ich komme einfach nicht klar mit allem. Mit mir selbst mit diesem lifestyle mit dem gedanken ans aufhören kann ich mich irgendwie auch nicht anfreunden
es ist einfach eine mischung aus allem

nur ein beispiel vor wenigen tagen war mir nach feiern zu mute wegen den ganzen gewinnen der letzten zeit
aber was ist jetzt jetzt nachdem ixh heute und gestern eben nicht mehr weiter gewonn sondern diese kleine ich nenne es siegesserie für mcih endete und ich wieder mehr minus mache (denn ixh hatte gestern noch um die -1.5k verlust jetzt navh heute wieder -2k.)  fühl ich mich nicht mehr so als wollte ich unbedingr feiern und mit Geld um mich werfen oderso.
Das ist brutal irgendwie dieser Gefühlswandel.

Allgemein auxh auf die letzten Wochen bezogen ixh war sowas von fertig als mein Zwischenstand faktisvh knappe -5 Tausend (da wollte ixh nun wirklich ABSOLUT NICHT stehn also so viele tausender, die man kaum mit nem nebenjob mehr reinholn kann..) euro war. Ich hoffte und bangte da wieder von wegzukommen und hätte zu dem Zeitpunkt die -2 wo ich jetzt stehe gefeiert bis zum Abwinken...
Und jetzt sind die -2 mir direkt auxh wieder fast schon zu wenig
WTF !!!
dieser Gefühlswandel. Klar minus isz minus aber das sind fucking 3tausend euro differenz

Soviel Geld hatte ixh noch nie in der Hand bar und das ist kein witz.    ..... das sagt denke ixh genug aus merk ich grade selbst beim schreiben!

ich glaube langsam ich bin einfach so leer (ohne freundin / vertrauen/ nähe)  und auf der andern seite auch so überforeert mit meinem EIGENTLIXH soliden Leben mit guter Perspektive..  was ich mehr schätzen und geniessen sollte aber ich kann es nicht. Waeum weiss ich nixht. es ist alles neu für mich alleine zu leben in neuer umgebung in eigener wohnung in neuer ausbildung mit neuer arbeit..
meine freunde sind hier und da verstreut ich weiss nicht mehr wo ich meine prioritäten lege ich werde älter so vieles ändert sich aber so vieles auf einmal.
ixh erlebte auxh soviel

aber diese ganze zockerei ixh weiss nicht mehr leute.. das ist alles so aufregend aber auch so schrecklich zugleich.. irgendwie spiele ich etwas über meinem limit habe ixh das gefühl. aber ich habe finanzielle puffer .. aber man weiss ja nicht wohin das spielen führen kann.
es hat irgendwie 2 seiten und irgendwie passt das ganze leider auch zu mir.
ach ich versteh die welt nicht mehr.
ich spiele irgendwie gern und auch nixht gern
so abstrus es sich anhört..
es ist wie das geilste und schlimmste auf der welt auf einmal zu machen DAS GEFÜHL IST EINFACH UNHEIMLIXH KRASS... irgendwie ist es fast zu viel wie ich am Schreiben merke
aber es ist halt leider geil für mich
ich bin nur ehrlich :/

ich stand vor verdammten 2 wochen oder mehr mit beinahe -5tausend euro da.. und nun mit -2 tausend
also 3k sind wieder reingeholt worden stand jetzr nach der gewinnserie

aber ich merke auch es wird sich alles wieder ändern mit dem Zocken
es kann so sehr in Beide Rixhtungen gehen

Und an dem Punkt mit den -2k stand ich ja schon Mal. Das war zur Zeir der Wohnungssuxhe und in Probezeit und alles eben halt auf einmal los war und ich Angst hatte und Stress . Und auf die Wohnung letztlich wenig Einfluss ob sie mich nehmen, also zumindest die Enrscheidung kpnnte ixh nicht fällen. Zu der Zeit verspielte ixh ja genau diesen Betrag. Und kurze Zeit später noxh Mal mehr . Viel mehr es ging ja auf und ab und ich landete an der "schlimmsten" Stelle bei -5tausend Euro . Und wo hats hingeführt?

Zu so viel Adrenalin, soviel spielen. Ich bin jetzt wieder bei der -2.


ich verstehe das alles niht mehr.
Warum diese "Glücksserie" geendet ist: Weil ixh gestern ja unbedingt wieder spielen musste, da gingen 230 flöten in dem näxhsten Spielbankbesuch. Und heute verlor ich gute 250 online.
ixh gehe jetzt noch zu Freunden, vielleicht krieg ich einen klareren Kopf.
Ehrlixherweise habe ixh Angst und Bange dass es erneut so sehr ausarten könnte oder noch schlimmer und ich weit über meinen Limits spiele was ich eigentlich ja nur noch tue.
Oder aber das gute Gefühl ist grade irgendwie auch noch da es ist sone Mischung. Ich steh ja auch gar nicht mal so schlecht da gerade.
Aber meine gedanken sagen auxh, lass den Scheiss und fang nen Nebenjob an und hol das Geld so durch extra Arbeiten zurück, was du verloren hast. Damit es ist wie vorher.
Das hatte ich ja auxh ursprünglich vor. Warum ichs nicht gemacht habe.. ich weiss es nicht ich hatt ja sehr bald mehr verloren als 2Tausend und dachte mir das würde nun ewig dauern es zu erarbeiten.
Und nun  kommt noch dazu, dass ich mich ärgere. Morgen spielt mein Lieblingsverein, und von dem heute verlorenen Geld hätte ich lieber eine Sportwette auf ihn gesetzt denkt sich irhendwas in mir. Was wenn die jetzt gewinnen dann ärgere ich mich und es könte mich triggern.

Leute ich glaube ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich glaube ich will es nicht einmal wahr haben.
Ich hatte zwar Glück jetzt wieder etwas besser darzustehen. Wenn ihr wüsstet, wie scheisse sich die -5k für mich anfühlten. Ich war schon so verzweifelt dass ich mir dachte es muss jetzt eindach klappen sonst ist ja beinah alles verloren oder sowas.
Was ja dann auch klappte.
Aber dafür gabs keine Garantie..... und was hätte passieren können?   :(

Dieser Stand mit den -5tausend, der war wirklich schon extrem für mich. Da mich meine Eltern unterstützen mit der Wohnunf wären es keine finanziellen Schwierigkeiten ABER ixh hätte bereits dinge unternehmen müssen gelder verschieben und weiss der geier was also bald erste auswirkungen gespührt auch am geld....
selbst wenn man damit leben könnte ohne einschränkung wäre das schon unangenehmer geworden :(
und nun bin ich bei meinen -2und ich bin in so einem.unfassbaren Zwiespalt.

Obwohl ich mir die ganze Zeit gesagt hab wenn ich da wiedee hinkomm dann fahr runter, mach ruhig, der Rest wird auch noch gehen.
Das war mein Mindset als ich3 Tausend euro weniger hatte. Dass wenn ixh da erst Mal bin ixh auf KEINEN FALL überdrehen brauch weil es dieses Mal ja dann auch gelingen kann und muss die 0 zu erreichen

weil ich ein drittes Mal das alles nicht mehr schaffen und aushalten würde

und nun war ich ja sogar etwas näher an der Null, hatte vor heute und gestern "lediglixh" 1500 Euro verluste gezählt, nun sind es 2.

Ich weiss nicht ich glaube irgendwas sagt mir grad zieh die verdammte Notbremse mach irgendwas schreib hier reim bevor sonsr was passiert

Wisst ihr wie aufregend meine letzten Wochen warn? Auf casinos allein schon bezogen Ixh komm nicht drauf klar und keiner würds mir glauben...


Ich merke grade selbst beim Lesen schreiben und denken an die Letzten Wochen, ans Jetzt und an die evtl. Zukunft
Richtig GESUND  ist das alles bestimmt NICHR mehr oder wird es nicht mehr werden..
ich hab wahrscheinlich einfach nur Glück noch keinen Schaden finanziell so richtig zu spühren (durch Unterstützung und bisschen Erspartes halt) sondern eher psychisch?!?
Ich merke allein schon an meiner körperlichen Reaktion gerade und wie ixh atme und mein Herz klopft wenn ich hier schreibe und an die letzten Wochen denke. Es ist alles zu aufregend.
Mein Spiel ist problematisch, evtl. bin ixh süchtig oder kurz davor.
Und doch gibt es mir irgendwas..
aber was 😬

Ich finde langsam auch keine Worte mehr , ich komm in einen eigenen Film, drifte in eine Parallelwelt ab?

Das Schlimme ist auxh ich bekomm gar das Gefühl von Sicherheit . das stelle ixh grade selbst fest. Das ist sowas von abstrus. Ich bin noch immer im Minus. Lediglich habe ich vom schlimmsten Stand aus wieder einiges "zurück" gewonnen.. Aber warum fühlt man sich dann zir Hölle sicher. Eigentlich müsste ich mich unsixherer fühlen weil ich irgendwie glaube, mit jedem Mal wo der Tiefststand fällt oder der Verlust höher wird, kann es auch wieder dahin oder weiter gehen. Dass man es schon kennt und irgendwie bis zu dem Stand dann bereits nicht mehr sicher ist und dann bis zum nächsten und das immer tiefer fallen kann mir jedem Mal wenns hoch oder runter geht

wisst ihr was ich meine?


Für die schlechte Grammatik möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte mir mehr Zeit nehmen, aber ist denke jetzt besser noch Freunde zu treffen die ich länger nicht sah. Ich überarbeite ihn dann zu einem anderen Zeitpunkt oder schaue was noch fehlt.

Ich wollte noch sagen ich kann zu dem Zeitpunkt nun nicht mehr sagen was passiert. Wo meine Reise hingehen wird. Ob ich mich jemals ganz vom Glücksspiel verabschieden werde und kann..
Ich liebe zB auch poker (leider)...
hab jetzt in einer spielbank auch gesehen dass sie grosse live turniere veranstalten und ein weiterer dummer gedanke wäre zB auf die -1k dann die 0 mit nebenjobw himarbeiten, was in den Fall ja wirklich nicht mehr realitätsfremd ist. Bei -5 tausend wäre es wohl leider realitätsfremd gewesen.

Aber dann wenn ich die 0 hätte einfach in spielbanken beim pokernund dazu bisschen roulette mein glück zu versuchen, das ist aktuell mein Gedanke aber ich weiss nicht wo ew hinführn
kann

:(



Was wirklich heftig ist ist dieser Unterschied zwischen Himmel und Hölle und wie nah es beim Glücksspiel aneinander ist..
wie 2 Welten die hier in jeder Sekunde aufeinander prallen (können).. und das geht mir alles ganz schön nah.
bin aber auch noch jung ihr seit vielleicht auch viel erfahrener und wisst all diese Sachen besser einzuordnen die ich schreibe....

Tatsächlich ärgert es mich morgen wahrscheinlich sogar falls mein Verein gewinnt und ich nicht drauf gewettet hab soweit isz es schon gekommen . dachte nämlich kurz übers wetten nach, hab dabei aber zu 90 prozent pech.
früher hätte ich mich über jeden Sieg von ihn gefreut ohne ende..

aber ist das nicht auch alles absurd denn langfristig stehen die chancen sowieso gegen einen also hat man ja keinen grund sich zu ärgern,  nicht zu wetten, wenn man vorab im Nachteil liegt oder? Und wie werde ich dieses Gefühl los jetzt bloss noch eine Wette abschliessen zu müssen  bevor er gewinnt und ich mich dann doch ärgere......
oder was kann ich mir sagen um mit mir ins Reine zu kommen keine Sportwette mehrbzu machen? Das wäre verdammr wichtig denn ich hab mich hier bereits mal ordentlich verzockt.....

worüber ich mir überhaupt Gedanken mache, und soviele Gefühle bekomme..
bei anderen ist es so, sie gewinnen 60 tausend euro. das wae in einer der spielbanken der fall und das 2mal an einem abend. der croupier sagte es mir auch noxh. das wird mir nicht mehr aus dem kopf gehn. mehr geld an einem abend gewinnen, als ich (wer weiss wie lang) besitze , und das gleich 2mal. das ist der wahnsinn dass ich bei sowas live dqbei war..
und für die wären mein gefühlschaos und all diese faszination und gedanken hirnrissig. aber was der croupier auch sagte ist, dass es alles eine sache der verhältnismässigkeit isz. die haben dieses geld eben auch da. (oder haben es nixht mehr?)
und nur ein bruchteil der erde kann sich glücksspiel allein überhaupt leisten auch das hat mich zum nachdenken gebracht aber nicht vom spielen abgehalren. das war mitten in meiner gewinnphase sagen wir mal.

ich kenne mich nun auxh svhon besser mit den roulette regeln aus habe gewisse lieblingszahlen entwickelt während dieser serie, weiss aber nicht ob ich fluchen oder weinen soll.
diese glücksserie die mir ein gefühl von kontrolle gab ist jedenfalls vorbei..... und das macht mir wiederum angst.
  • IP logged
« Letzte Änderung: 04.03.2023 21:49:57 von Fragender27 »
 

A
Moin,


 eine Glücksstrehne

Es schreibt sich Glückssträhne oder englisch "stroke of luck".

Mehr gibt es zu Deinem Geschreibe nicht zu sagem, da es schon alles beantwortet  wurde. Ich habe auch nur noch bis zum oben zitierten Beitrag gelesen.

André


  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

C
Mehrfach wurde dir geantwortet und mögliche Schritte aufgezeigt, du gehst nicht einmal darauf ein.

Bitte verschwende nicht unsere Zeit und verschone uns mit solchen Texten!

Geh deine Krankheit aktiv an oder lass es und mach genauso weiter, aber hör auf hier zu schreiben, ohne auch nur auf einen Beitrag -  die alle hilfsbereit sind - einzugehen!
  • IP logged
 

F
Leute ich komme einfach geade nicht mit mir selbst klar
so ein Gefühlschaos passt zwar perfekt zu meinem Leben
was ich schon alles erlebt und durchgemachr hab positiv wie negativ, gefühlt und erlebt..
immer nur Aufregung

aber im finanziellen und so extrem ist das einfach nur ungewohnt: die letztwn wochen 3000 euro gewinnen.. heute  und gestern zusammen 500 euro verlieren ich bin verwirrt geschocjt und beeindruckt und weiss nicht wo das alles noch hinführen kann und oder wird..

man könnte auch sagen hab auch mal mit nem aktienfonds nen ähnlich hohen verlust eig sogar höher als 4stellig eingefahren
aber das war von meinen eltern angelegt und ist über längere zeit so passiert
also ausserdem dort nur eine zwischenbilanz (vorher gewann er er ging nur vom höchsstand um ca 1.2k runter)  und man hat dorr ja eher die chance auf seiner seite..
  • IP logged
 

F
Moin,

Es schreibt sich Glückssträhne oder englisch "stroke of luck".

Mehr gibt es zu Deinem Geschreibe nicht zu sagem, da es schon alles beantwortet  wurde. Ich habe auch nur noch bis zum oben zitierten Beitrag gelesen.

André


du meinst weil ich immer wieder viel gewinnen und verlieren würde im wechsel oder wie?
und es sich nur immer weiter steigert und ich irgendwann ganz schlimm darstehen könnte oder willst du etwas anderes sagen?
  • IP logged
 

F
Mehrfach wurde dir geantwortet und mögliche Schritte aufgezeigt, du gehst nicht einmal darauf ein.

Bitte verschwende nicht unsere Zeit und verschone uns mit solchen Texten!

Geh deine Krankheit aktiv an oder lass es und mach genauso weiter, aber hör auf hier zu schreiben, ohne auch nur auf einen Beitrag -  die alle hilfsbereit sind - einzugehen!


ich weiss halt nicht was ich den beitragen antworten sollte
  • IP logged
 

C
Ein letztes Mal, geh deine Krankheit an - sonst wirst du definitiv verlieren!
Ruf verdammt nochmal deine Eltern an und sprich darüber, man wird dir helfen, aktuell kann man dir noch helfen, lass es zu!

Das dein Plan den du dir vorgenommen hast nicht funktioniert hat, merkst selbst, oder?

Bevor du es nicht aktiv angehst, wirst du von mir keine Antwort mehr bekommen, zu keinem deiner Beiträge. Wenn du so weiter machst, wird dir auch sicherlich bald gar keiner mehr antworten!
  • IP logged
 

Wir Spieler haben ein Problem.
Unser Hirn ist "krank".
Du bist "krank".

Summen mal egal, es gehts ums Prinzip.
Du verspielst 5 Euro und reduzierst deinen Verlust durch weiteres Spiel auf 2 Euro
Dein Hirn spricht von Glückssträhne und 3 Euro Gewinn.
Das ist krank.

Auf deinen "Kopf" kannst du nicht mehr vertrauen.
Darum solltest du dich in Hände begeben, denen man wirklich trauen kann.
Vielleicht eine stationäre Therapie ?

Dort lernst du "normal/krank" wieder zu unterscheiden und somit wichtige Entscheidungen für dein Leben zu treffen.

Wir waren alle mal an einem ähnlichen Punkt wie du.
Man kann da rauskommen.
Aber man muss eine Menge dafür tun und dies auch wollen.

Ein wichtiger Punkt ist engste Bezugspersonen an deinen Sorgen teilhaben lassen damit sie dich unterstützen können.
Scham oder Angst ist da völlig fehl am Platz.
Alleine schafft man sowas nicht.
Hole dir Verbündete.

  • IP logged
 

Hallo Fragender,

es ist einfach etwas aus Deinem Beitrag zu zitieren und es zu spiegeln, ist in jedem deiner Sätze zu finden. 
Hättest lieber auf deinen Lieblingsverein wetten sollen, liebst ja eigentlich Poker, fast 5000 ..immerhin 3000..nur noch 2000 Gewinn.
Eltern, Beziehungswunsch, bittest nachdringlich immer um Hilfe , entschuldigst Dich ...wills ja nur ehrlich sein.......Gefühlschaos.....

Du kannst mit unseren Beiträgen, Hilfestellungen, Kritiken nicht wirklich etwas anfangen.
Sie sind nicht oder noch nicht greifbar für dich, daher ist es auch schwer einen Punkt zu finden, der dich erst einmal stehen bleiben lässt.
Statt dessen geht es immer weiter/tiefer in Richtung Ende der Straße.

Alles ist ok, wie Du empfindest und wie verwirrend es ist, wie unruhig haltlos und spekulativ Du mit allem umgehst.
Dies ist halt nun so und es dreht sich immer weiter und weiter.....schwindlig.
Es ist verständlich in einem kranken Geiste.

Aber es nützt ja nichts!!!!!
Wie schwer es auch wäre, wie schamhaft, aufwendig oder qualvoll ......
Versuche irgendeinen Halt zu finden, da reicht ein Arztbesuch oder hier zu schreiben doch nicht aus.
So wirst Du doch niemals Ruhe in dir selbst finden, benutze bewusst Möglichkeiten die dir dabei helfen.

Du hast noch keinen einzigen Schritt für Dich getan, nicht einmal hier zu schreiben oder dein Arztbesuch war einer.
Wenn Du nichts altes loslassen kannst, wirst Du nichts neues greifen können.
Du hast aufgegeben und funktionierst in deiner Welt nur noch!!!

Fange endlich an, zu erarbeiten um verstehen zu können was dich zufriedener macht.

Liebe Grüße 
 
 
     
 
     
 

 
 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fragender27

F
Hallo Fragender,

es ist einfach etwas aus Deinem Beitrag zu zitieren und es zu spiegeln, ist in jedem deiner Sätze zu finden. 
Hättest lieber auf deinen Lieblingsverein wetten sollen, liebst ja eigentlich Poker, fast 5000 ..immerhin 3000..nur noch 2000 Gewinn.
Eltern, Beziehungswunsch, bittest nachdringlich immer um Hilfe , entschuldigst Dich ...wills ja nur ehrlich sein.......Gefühlschaos.....

Du kannst mit unseren Beiträgen, Hilfestellungen, Kritiken nicht wirklich etwas anfangen.
Sie sind nicht oder noch nicht greifbar für dich, daher ist es auch schwer einen Punkt zu finden, der dich erst einmal stehen bleiben lässt.
Statt dessen geht es immer weiter/tiefer in Richtung Ende der Straße.

Alles ist ok, wie Du empfindest und wie verwirrend es ist, wie unruhig haltlos und spekulativ Du mit allem umgehst.
Dies ist halt nun so und es dreht sich immer weiter und weiter.....schwindlig.
Es ist verständlich in einem kranken Geiste.

Aber es nützt ja nichts!!!!!
Wie schwer es auch wäre, wie schamhaft, aufwendig oder qualvoll ......
Versuche irgendeinen Halt zu finden, da reicht ein Arztbesuch oder hier zu schreiben doch nicht aus.
So wirst Du doch niemals Ruhe in dir selbst finden, benutze bewusst Möglichkeiten die dir dabei helfen.

Du hast noch keinen einzigen Schritt für Dich getan, nicht einmal hier zu schreiben oder dein Arztbesuch war einer.
Wenn Du nichts altes loslassen kannst, wirst Du nichts neues greifen können.
Du hast aufgegeben und funktionierst in deiner Welt nur noch!!!

Fange endlich an, zu erarbeiten um verstehen zu können was dich zufriedener macht.

Liebe Grüße 
 
 
     
 
     
 


Damke für deine Antwort

aber ich glaube sowieso seit meine ex freundin weg ist, hat das leben in einer parallelwelt für mich begonnen.
ob sie schön ist, muss ich noch merken.


also fühlt sich so an als ist einfavh ein teil meiner welt plötzlich verschwunden und warum das so kam versteh ich nicht, werd ich vlt. auch nie verstehn. aber es kam so wie ichs eben niemals wollte dass es kommg


vielleicht hast du ja recht und ich habe wirklich aufgegeben
aber das werde ich keinem zeigen.

aber irgendwann bin ich ja nicht mehr auf dieser welt und vielleicht werde ich ja auch nicht sehr alt und alles elend hat ein ende.
nur son gedanke ich freue mich jedenfalls dass ich nicht mehr jung bin sondern älter als früher, denn damit bleiben weniger jahre auf der welt.


vor paar tagen war ich richtig richtig verliebt, so wie ich es glaube ich noch nie war und sie hat mich abgewiesen
auch danach hat sich denke ich nun noch mal etwas für mich geändert nämlich mache ich mir nun auxh bei frauen keine hoffnung mehr
  • IP logged
 

 
Nach oben