Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Forentreffen 2022 / Grillevent 30.07.2022

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bleibt es bei der Anmeldeliste oder kommt noch jemand dazu?

Für alle die es noch nicht gelesen haben:
Jeder ist willkommen beim "Grillevent" am Samstag den 30.07.2022

Egal, wie wieviele, ich freu mich drauf!!!
Gut dann lade ich die anderen wieder aus, dann bleibt mehr Fleisch für uns beide  ;D ;D ;D
  • IP logged
 

2 mal werden wir noch wach <summ>  :D

@André, hab noch eine Kiste zuckerhaltiger AFG für dich geholt.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

A
Sauber Fred, hatte mir schon Gedanken gemacht , wie ich die kalt zu Dir bekomme.

Dann bringe ich nur mich selbst mit

Danke Fred

P.S. Habe ich eben richtig gesehen ?
Jkler war hier !!!
Guck mal ob ich  ihn motiviert bekomme
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

Sauber Fred, hatte mir schon Gedanken gemacht , wie ich die kalt zu Dir bekomme.

Es werden kalte Getränke erwartet ??? Jetzt habe ich ein kleines organisatorisches Problem
  • IP logged
 

A
Es werden kalte Getränke erwartet ??? Jetzt habe ich ein kleines organisatorisches Problem

Fred , das war jetzt überhaupt nicht meine Absicht . Es ist alles so gut , wie Du es vorbereitest .
Wenn es Dich jetzt beunruhigt, packst ne Tüte Eiswürfel ins Eisfach . Fertig 😊

Kein Stress, lieber Fred

Grüße an alle von Jkler, er ist leider verhindert.

Lieben Gruß
André

  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

Wenn es Dich jetzt beunruhigt, packst ne Tüte Eiswürfel ins Eisfach  😊

Wo bekommt man denn diese "Eiswürfel-Tüten ?  8)
  • IP logged
 

A
Wo bekommt man denn diese "Eiswürfel-Tüten ?  8)

Fred ich hoffe Du machst Spaß ????  Wenn nicht, was machste bloß ohne  Olga, böse Zungen müssten irgendwas von "nicht"  überlebensfähig reden :) ;)

Fertige Eiswürfel im Getränkemarkt, das stehen meistens Eistruhen. Nimm aber nicht Crush Eis, sondern Eiswürfel.

Wenn die selber machen willst, im Markt bei den Frischhaltefolien etc. Zur Not von Olga nen Plan machen oder , auch wenn wir Männer das nicht können /wollen, Personal fragen.
Wenn gar nix geht, schickste JJ los  :D :D

Ich schmeiß mich weg!

Bis dahin
André
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

Fertige Eiswürfel im Getränkemarkt, das stehen meistens Eistruhen. Nimm aber nicht Crush Eis, sondern Eiswürfel.
Es muss einem ja auch nicht jede gute Idee auf einmal einfallen, oder ?
  • IP logged
 

Ich schmeiß mich weg!
Überleg' dir das nochmal. VIelleicht kann dich noch jemand gebrauchen !  :-\
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

J

JJ

  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dankeschön: 184 mal
  • Sternchen: 24
  • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
  • Spender*in
Ja, ist klar André. Ich fahr dann spontan nochmal mit Bus 44444 los, um dir deinen Eisbeutel von der Tanke zu holen.  :P
  • IP logged
 

A
 :) :)

so ist das halt, wie im Berufsleben. Der Neueste hat die ....Karte.

Nee, wir frotzeln doch nur, JJ. Ich hoffe das behalten wir beim Grillen bei....

Bis Samstag.  :)
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

Ich wünsche Euch morgen ein super tolles Grillfest! Ich bin leider verhindert - bin seit Mai Mama  8)

LG MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JJ

Ich wünsche Euch morgen ein super tolles Grillfest! Ich bin leider verhindert - bin seit Mai Mama  8)

Mensch MiLu - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs / Nachwüchsin ?  :o
Ich freu mich für dich/euch.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Besten Dank, Fred! Nachdem meine Schwester 01/21 plötzlich verstorben ist, so ist die kleine Madame der schönste Lichtblick, den ich kenne! Dass ich sowas Wunderbares mal hinbekomme, hätte ich nicht für möglich gehalten!
Haut rein morgen  ;D

LG
  • IP logged
.....continued.....
 

Mili herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!


So ich muss um 10 noch etwas arbeiten aber dann packe ich keine Quiche ein, sorry fred konnte ich mir nicht verkneifen, und fahr los...
Freu mich auf alle die da sein werden
LG Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

 
Nach oben