Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Tagebuch von Luna

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W
Re: Tagebuch von Luna
#15: 27.01.2022 00:24:46
Hallo Luna,

ich habe jahrelang beim Anwalt gearbeitet. Eine Lohnpfändung geht nicht von heute auf morgen. Dazu bedarf es Vorarbeiten durch erwirken eines Titels (Vollstreckungsbescheid). Was natürlich sein kann, dass sich die Zahlung mit der Lohnpfändung überschnitten hat und schon alles in die Wege geleitet wurde, dennoch muss vorher definitiv Post gekommen sein und das nicht nur einmal.
Tut mir wirklich sehr leid. Wenn du Belege für die Zahlung hast, gleich an den Gläubiger damit. Die Vollstreckungskosten werdet ihr trotzdem tragen müssen, außer aus Kulanz vielleicht nicht, aber somit kann wenigstens die Pfändung aufgehoben werden.
Liebe Grüße

Waanda
  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Tagebuch von Luna
#16: 25.02.2022 07:44:27
Moin Luna,

wie gehts denn so, gab oder gibt es neue Erkenntnisse, bzw. achtest du auch auf dich selbst!? Was machen die Zweifel?

mfg
aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

 
Nach oben