Hallo MrsGranger,
ich glaube ich hab mir am Anfang als ich gemerkt habe, dass etwas mit meinem Spielverhalten nicht stimmt auch eingeredet es wäre die Langweile. Das kann es natürlich am Anfang auch mal sein, aber das entscheidende ist, dass wenn Du von einem solchen Kontrollverlust schreibst wie Du ihn hattest ( also gewonnen, dennoch nicht ausgezahlt, weil man könnte ja...) dann hat dein Suchthirn schon übernommen und redet Dir die Sucht schön.
Wenn Du erst seit einigen Wochen spielst, dann hast du jetzt sehr gute Chancen, da wieder rauszukommen. Dennoch musst du für Dich erkennen, was los ist, wie André schon schrieb, das möglichst schonungslos. Und falls Du merkst du fängst an, Dich selbst zu belügen, dann ist es unbedingt notwendig Dir zur eigenen Sicherheit erstmal das Suchtmittel Geld abzudrehen, entweder indem Du dein Onlinebanking sperrst und alle Kanäle zu Geld oder auch indem Dein Partner eine Zeit dein Geldmanagement übernimmt.
Lese Dich erst mal in das Thema ein und Du wirst Dich in den Beiträgen oft wieder finden.
Toll, dass Du Dich mit Dir und deinem Problem beschäftigen willst, das ist ein erster und mutiger Schritt.
Für die ersten Tage hilft durchaus mal sich abzulenken, entweder viel im Forum lesen, oder auch andere Dinge die Dir Freude machen ( ich hab mir damals einfach auch mal ne ganze Serie in der Mediathek angeschaut oder war joggen.. ) und Dich erstmal ablenken, dennoch solltest du Dich dringend mit deinem Kontrollverlust beschäftigen, bevor es noch schlimmer wird.
Würde mich freuen mehr von Dir zu lesen
LG Medea
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles