Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Frohe Weihnachten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J

Jacky1

Frohe Weihnachten
OP: 24.12.2017 12:22:41
Hallo,

ihr Spieler, Süchtigen und Angehörigen.
Was auch immer geschieht mit Euch, was alles ihr anstellt oder ertragen müsst.
Der ganze Schmerz, das ganze Leid.
Nicht vergessen...hinter dieser ganzen Schicht aus Dreck, steckt oft ein liebevoller Mensch.
Abwaschen.....euch selbst!

An alle liebevollen Menschen hier und ich habe noch keinen anderen hier kennen gelernt.



Frohe Weihnachten
  • IP logged
 

Re: Frohe Weihnachten
#1: 24.12.2017 16:25:51
Frohe Weihnachten

Vielen lieben Dank und auch von mir
Frohe Weihnachten
  • IP logged
 

Re: Frohe Weihnachten
#2: 24.12.2017 17:17:59
Servus zusammen,

auch ich wünsche dem gesamten Forum eine schöne Weihnachtszeit!

Gebt auf euch Acht...

Liebe Grüße und a presto

MiLu

  • IP logged
.....continued.....
 

B

Blume

Re: Frohe Weihnachten
#3: 25.12.2017 07:15:12


  Fröhliche Weihnachten ihr lieben ♥

  • IP logged
 

O

Olli

Re: Frohe Weihnachten
#4: 25.12.2017 08:08:08
Fröhliche Weihnachten miteinander!
  • IP logged
 

Re: Frohe Weihnachten
#5: 28.12.2017 13:08:16
Juhu, Ja mich gibt?s auch noch ✌️
Da ich frohe Weihnachten verpasst habe und hoffe ihr hattet sie nun, wünsche ich allen einen guten Rutsch mit wenigen Vorsätzen die auch dann wirklich realistisch sind.
Zu mir kurz, alles beim Alten, Mann aus der Klinik zurück, Baby noch im Bauch, kann jederzeit los gehen...
 Grüße Tine
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Re: Frohe Weihnachten
#6: 28.12.2017 22:38:11
Hey Tine,

wie schön, dass Du dich meldest! Wie geht's Dir wirklich? Du klingst erschöpft.... ich wünsche Dir alles,alles Gute für die bevorstehende Geburt! Egal, was die Situation aktuell hergibt...Du bist nicht alleine!

Alles Liebe

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben