OHA
Im Grundsatz werd ich mir wie jedes Jahr nichts vornehmen da meine Ziele so exorbitant hoch sind in der Regel das ich eher enttäuscht bin weil ich "nichts" erreiche.
Dieses Jahr war nach viel auf und abs ziemlich gut und "erfolgreich" dennoch habe ich mir vorgenommen irgendwie ruhiger zu werden, selbst mit Medikation die ich wieder angefangen habe da es anders einfach nichts wird. Ich hab am Wochenende 3 Stands ins Herz verpasst bekommen und wie immer bei solchen Dingen in meinem Leben wurde es mehr als Zeit und im Februar muss ich nochmal ins Krankenhaus da hier und da wohl noch der ein oder andere dazu kommt.
Desweiteren habe ich das "Plan-ziel" meines neuen Therapiekontigents dahingehend geändert das ich mit meiner Therapeutin im Januar besprechen werde das wir MEHR daran arbeiten im HIER und JETZT zu bleiben, sofern das irgendwie möglich ist bei meinen ständigen Flashbacks die ich habe.
Sport, bewegung, job versteht sich von selbst, was ein Manko ist, ist und bleibt die Raucherei wobei ich hier relativ entspannt rangehe da ich im Krankenhaus gute erfahrungen mit nem Pflaster gemacht habe, der Wille fehlt (leider) aber selbst DAS bekomm ich noch hin...
Meine Frau, ja ich hab sie selbstverständlich nicht vergessen, ist überglücklich und genießt jeden Tag - wenngleich sie sich große Sorgen macht auch wenn sie es nicht zugibt, da muss ich noch irgendwie eine adäquate Lösung finden,...