Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Informationen sammeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Sternchen: 0
Informationen sammeln
OP: 21.03.2017 01:12:46
Ich bin hier neu...und habe die Befürchtung das mein Sohn  spielsüchtig ist.Gerne möchte ich hier Informationen sammeln und mehr über dieses Thema zu erfahren. Mein Sohn ist volljährig und ich habe da nicht viel Einfluss was sein Verhalten betrifft.
  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 506 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Informationen sammeln
#1: 21.03.2017 09:59:44
Hallo Püppi,

willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Worauf begründet sich denn deine Befürchtung, dass dein Sohn spielsüchtig ist? Ist er eine Vermutung oder steckt da schon mehr dahinter? An Informationen sollte es hier nicht mangeln, jedoch solltest du eure Situation schon ein wenig konkretisieren.
aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

s
Re: Informationen sammeln
#2: 21.03.2017 10:06:29
Guten Morgen Püppi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Du wirst hier viele wertvolle Informationen bekommen von ehemaligen Spielern und Angehörigen. So wie bereits am Tiefpunkt geschrieben hat, wäre es ggf. gut, wenn Du einfach mal ein wenig mehr über Dich und Deinen Sohn, Deine Sorgen, Deine Beobachtungen etc. erzählst.

Fühle Dich bitte bei uns vollkommen frei, wir sind hier alle mit der Materie (leider) bestens vertraut.

Liebe Grüße
Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

 
Nach oben