Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Sternchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D
Sternchen
OP: 11.10.2023 17:02:27
Wat n Stern is weiß ich selba, danke  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Was bedeutet es ein Symbolisches Sternchen zu verteilen ? Die Suche war überfordert, keen erjebniss :D

Danke für Ihre Zeit und die Erklärung, wir lesen uns beim nächsten mal, bestimmt :D .... hm,... Roadrunner war das nicht, hm, Roger rabbit ? ne och nicht,...
Wooooar.... "keine frage, bis die Tage" oder so ähnlich, ich glaub das war so n Comic hase....
  • IP logged
 

Re: Sternchen
#1: 11.10.2023 17:43:51
Ein Sternchen ist einfach ein Sternchen ... du darfst das jemandem vergeben wenn du meinst, er/sie hätte ein Sternchen verdient.

Generell schwellen Sternchen die Brust des Empfängers auf.
Je mehr du hast, desto stolzgeschwellter wird sie sein.
Wirste schon merken !

 8)
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don Quijote

D
Re: Sternchen
#2: 11.10.2023 18:03:35
Dann leiste ich mal meinen ehrlich gemeinten Beitrag zu DEINER Brust auf das deine Tshirts nicht mehr passen :D
Für mich, weil ich ebend bin wie ich bin, ist es eher "belanglos" weil ich nie wüsste ob es 100% ehrlich ist und "ein Klick" ist schnell gemacht ;)
Schönen Abend gewünscht :) 
  • IP logged
 

Re: Sternchen
#3: 11.10.2023 18:29:25
Für mich, weil ich ebend bin wie ich bin, ist es eher "belanglos" weil ich nie wüsste ob es 100% ehrlich ist und "ein Klick" ist schnell gemacht ;)

Hier kannst du davon ausgehen, dass jedes einzelne Sternchen mit bedacht vergeben wurde.
Diese negative Grundhaltung wirst du aber hier sicher schnell ablegen.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don Quijote

D
Re: Sternchen
#4: 11.10.2023 19:27:02
Diese negative Grundhaltung wirst du aber hier sicher schnell ablegen.

Wir werden sehen, schön wärs... Dennoch schön zu lesen und ich wollte auch nicht die Ehrlichkeit hier in Frage stellen, gott bewahre,... ;)

Nach dem wir gerade Konto gecheckt und Miete überwiesen haben ist mir schon wieder schlecht geworden wieviel geld wir schon wieder haben ende des Montas. DIREKT meiner suchtberaterin geschrieben das schon wieder alles schlag artig weg ist und ich schon wieder streß habe, NEIN das ist falsch ! Es macht mir Angst und streß, so ist besser....
  • IP logged
 

Re: Sternchen
#5: 11.10.2023 21:09:45
Hallo Don Quijote,

unser Bewertungssystem mit dem Danke Button und darüber hinaus mit der Möglichkeit ein Sternchen zu vergeben, mag nicht so wichtig sein
für sicherlich einige Mitglieder.
Auch entsteht durch eine event. höhere Anzahl ( Danke/Sternchen) unter dem Benutzernamen keinerlei Rangordnung.
Auf Augenhöhe betrachtet sind es keine Auszeichnungen.
Sondern nur ein bestätigtes Mittel um einen Beitrag als gelesen und als gut empfunden zu Kennzeichnen.
Darüber hinaus auch ein Sternchen zu vergeben, als eine Art von Respekt und besonderem Dank.
Diese neutrale Möglichkeit sollte auch zu einer gefestigten Forenkultur untereinander beitragen. 
Und besondere Beiträge ein klein weinig hervorzuheben, außerdem muss sich nicht jeder dann auch in einem Folgebeitrag dafür schriftlich bedanken oder einen rhetorischen Stern vergeben.

Dein Sternchen ist im übrigen von mir, ich dachte wer sich hier anmeldet und schreibt hat dieses kleines Respektzeichen
auch verdient. Wenn es auch nicht in Gold aufzuwiegen wäre und klar, es ist nur ein kleines Beiwerk.
Eine Notiz am Rande und ich weiß von vielen hier, was dahinter für ein unglaubliches Leben steht.

Mehr ist es dann aber auch nicht.

Liebe Grüße   

 
 
   
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don Quijote

 
Nach oben