Spielsucht Soforthilfe Forum (SSF)

Spieler & Angehörige => Ich bin hier ... NEU => Thema gestartet von: Groefaz am 18.12.2022 14:49:33

Titel: Kann in anderen Bereichen kwin neues Thema starten
Beitrag von: Groefaz am 18.12.2022 14:49:33
Weil kein button dazu angezeigt wird :o
Titel: Re: Kann in anderen Bereichen kwin neues Thema starten
Beitrag von: TAL am 18.12.2022 16:47:38
Hallo Groefaz,

mhh... hab das noch nie gemacht, aber ich habe in jedem Unterforum oben die Schaltfläche 'Neues Thema'. Ginge also anscheinend für mich. Hier mit meinem Handy und Google Chrome sowohl in der normalen mobilen Standardansicht, als auch, wenn ich in die Desktop-Ansicht wechsle.
Hast du die nicht?

Ich weiß aber auch nicht, wie die Grundeinstellungen hier sind. Vielleicht geht es anfangs ja wirklich nur im Vorstellungs-Unterforum. Wobei erst kürzlich jemand, der neu war, zwei oder drei Threads im Spieler-Unterforum eröffnet hatte, das kann also auch nicht sein.

Irgendwas ist da seltsam.
Titel: Re: Kann in anderen Bereichen kwin neues Thema starten
Beitrag von: Fred am 18.12.2022 17:02:38
Es gibt keine Einschränkungen. Jedenfalls keine von denen ich weiss.
Bitte Info falls was nicht klappt.
Titel: Re: Kann in anderen Bereichen kwin neues Thema starten
Beitrag von: Groefaz am 21.12.2022 10:37:58
Habe mal screenshots gemacht ich seh da nirgends einen button mit dem ich ein neurs Thema beginnen könnte
Titel: Re: Kann in anderen Bereichen kwin neues Thema starten
Beitrag von: Fred am 21.12.2022 11:02:19
Du stehst auf "neue ungelesene Themen". Dort kannst du keine neuen Beiträge anlegen.
Eine "Ebene" höher sind die Buttons.
Schau mal ob du da weiter kommst.