Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ich und mein Vater

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Ich und mein Vater
#15: 25.01.2024 12:29:48
;D
  • IP logged
 

Re: Ich und mein Vater
#16: 25.01.2024 13:41:54
Hallo,

Ich bin auch bei Oasis gesperrt, machte mir damals und heute nie Gedanken darüber meine Sperre eines Tages aufzuheben.
Es war einfach eine weitere Maßnahme, ein kleiner Baustein für einen pathologischen Spieler wie mich.
Auch nicht relevant wie ich es umgehen könnte, eher ein bindender Vertrag dem ich sehr gerne einwilligte.

Hier noch einmal die FAQs, Anträge und Kontaktdaten Rp-Darmstadt. Olli hat diesen Link ja auch schon gepostet. 

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiFkvPMxPiDAxU77AIHHVbdCi0QFnoECBcQAQ&url=https%3A%2F%2Frp-darmstadt.hessen.de%2Fsicherheit-und-kommunales%2Fgluecksspiel%2Fspielersperrsystem-oasis%2Fspieler-faqs&usg=AOvVaw3xLeGdYrb9u1_MSzhh5BOX&opi=89978449

Auch zu finden in unserem Thema: Hilfreiche Anlaufstellen.
https://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php?board=33.0

Liebe Grüße
 
 

   
  • IP logged
 

 
Nach oben