Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Mein wahres Leben

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Mein wahres Leben
#105: 03.05.2024 13:23:21
Mahlzeit  :) :) :)

Ach, soooooo einfach ist das, war wohl zu einfach *Lach.

Danke für die Erklärung, DAS hab ich verstanden....

ich mach jetzt keinen neuen Eintrag auf, ich schreib hier direkt weiter....

Freitag, 3.5.24

- kurz zu gestern abend- muss selber erst mal schaun, 16 Uhr hatte ich geschrieben, was danach gemacht,.... Puh.....

Aaah, mit Jana zusammen die finanzielle Planung für die nächsten Wochen durchgegangen und dann noch mal ein tiefer Absturz als mir bewusst wurde das Sie in 2 Wochen nach Hause fährt. Wir "alberten" dann ein wenig rum das wir noch 200 Euro aufm Sparbuch haben und ich gehe davon das Sie 100 wieder mitbringt, so KENNE ich Sie... Irgendwie hat das allerdings alles nicht so gepaßt beim "rumalbern" und irgendwann hinten raus sagte Sie dann das sie jemandem Geld gibt zum Geburtstag weil dijenige nichts haben möchte, außer Geld für Ihren Urlaub.

Sie wurde dann etwas rot und ich konnte aber sehen wie Ihre Anspannung sich löste und ich fragte Sie dann warum Sie das denn nicht gleich sagt, naja, die antwort ist sie mir "schuldig" geblieben. Im Endeffekt hatten wir eine Menge Spaß und ich sagte zu Ihr das Sie dann ebend die 200 Euro für die 10 Tage Urlaub holen soll und wenn Sie mit nichts wieder kommt ist das vollkommen in Ordnung, wir müssen dann nur die Planung anpassen dann ist das doch alles gar kein Problem.

Sie ging dann gegen halb neun ins Bett und ich hab noch bis ca 23 uhr... ??... ne, ich hab noch gerechnet wieviel schlaf brauch ich, wann MUSS ich ins bett, um genug zu schlafen, keine Ahnung, Chaos pur mal wieder.... Ich kann mich erinnern das ich irgendwann dachte, 0:30 MUSST Du schlafen, sind dann 6 Stunden, reicht... Tablette hatte ich zwar genommen aber die ging mal wieder völlig an mir vorbei, gibt nun wieder so viele Möglichkeiten was DAS wieder war... 10 Tage alleine, die Geld"diskussion", das SCHÖNE Gefühl und das rumgealber mit Jana, der innerliche Streß wegen dem Arzttermin, das sie nach hause fährt und ich 10 Tage alleine bin, da ich 30 Kippen weggeballert habe von 16 uhr bis ins Bett gehen, wat weiß ich....

HALLO, WIR waren bei HEUTE  ::) ::) ::)

8 Uhr vom Pc gelöst, schnell duschen gegangen und dann zur Ärztin. Wie zu erwarten war, Blutbild groß, Termin machen Orthopäde, termin kardio, was ich nicht erwartet habe, nächste woche termin ultraschall Bauch und vorallem Leber anschaun. Irgendwie hat sie "an mir rumgefummelt" und ich bekam schlagartig keine Luft das will sie sich mal anguggen.

Beim Blutabnehmen eine sehr nette Arzthelferin kennengelernt die trotz "warnung" meine Vene nicht getroffen hat und ich Ihr dann sagte, "Komm nimm doch besser den linken Arm" da ist einfacher. Gesagt, getan, geht doch sagte sie. Ich sagte dann, ja ich weiß die ist besser und sie grinste mich an "warum nicht gleich so" Ich sagte, weiß nicht, ich bin grad bischen komisch "drauf" da geb ich nicht gerne den Linken Arm da hat ich nachm Blutabnehmen mal so einen Bluterguß das ich meine Ärmel nicht mehr hochziehen konnte,...

Der "Fluß" war sehr Bescheiden und ich sagte, ... Naja, ist kein Wunder bei dem was ich so getrunken und geraucht habe die Tage kannste froh sein das überhaupt was raus kommt  ::) ::) Daraufhin kamen wir ein wenig ins Gespräch und Sie zeigte mir ganz stolz Ihre "rauchfrei" App wie toll die ist und was man da alles sieht und machen kann, ich soll mir das mal aufs Handy packen XD

Ca 9:30 Uhr bin ich dann raus, war stolz auf mich, kurz durch geatmet und hab spontan entschieden schräg gegenüber zum Augenarzt zu gehen. Da hatte ich vor 4 Monaten n Termin den ich hab Sausen lassen, bin hoch ,... Ähm,,, ich hatte einen Kontrolltermin vor 4 Monaten, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, ich bräuchte einen neuen...
Ja ist ok, mensch da hat einer abgesagt wie wäre es mit nachher 10:15 ? Ich ein bischen perplex, ja klar, passt, nehm ich,.... kurz gesammelt MOMENT ich habe kein geld bei für die Untersuchung geht nicht,... Sie sagte, kein Problem machen wa dann einen anderen kommen Sie um 10:15 wieder weil das Wartezimmer voll ist.
Ich so, alles klar dann kann ich grad nochmal nach Hause meine Brille holen. Kaum zu Hause ab an Pc, in meiner adhs gestöbert, gelesen und geschrieben und um 10:10 Uhr schaute ich auf die Uhr und dachte OHA, nun aber los..... Naja, Pünktlich 10:15 Uhr war ich beim Augenarzt XD
Da ist alles ok, solange ich keine Beschwerden habe reicht es wenn wir die Untersuchung beim nächsten Kontrolltermin in einem Jahr machen.

Dann wollt ich zu meinem Orthopäden Termin machen, und da war ER wieder !!!

DER kleine TEUFEL....

Hm, geh ich geradeaus weiter oder geh ich hier vorne rechts rum....
Stippel, stippel, ... "geradeaus ist doch näher" warum den weiteren weg gehen,...

Hab mich dann mit der kleinen Nervensäge imaginär unterhalten und ihm "lieb und nett erklärt" das es völlig egal ist den weiteren Weg zu laufen da ich ja ZEIT habe und ER ja nur mal n Blick in die 3 Kneipen werfen will ob seine blöden Kisten da noch hängen....

....

Wenn ich jetzt dran denke,... ich glaube er war dann direkt wieder weg und ist seit dem ruhig,...

Beim Orthopäden angekommen, nein, nein, nein, keine Termin vor Juli aber versuchen sie es da oder dort, ich bedankte mich und ging dann zu meiner Apotheke. Ich unterhielt mich mit der cheffin -die mich schon ewig kennt- was so los ist und sie sagte ich soll doch endlich mal mein Vitamin D prüfen lassen.

Ich bin da ziemlich skeptisch und da man das selber bezahlen muss.... NEIN geht ja gaaaaaar nicht, MIR was gutes tun vielleicht, niemals, "brauch ich nicht"...

Von dort aus nochmal zur Hausärztin geflitzt ob Sie das vielleicht noch nachschieben können. Eigentlich hatten Sie schon zu, aber die Tür war halt noch offen, was soll ich machen... XD Kurz zu der helferin die abgenommen hat, sie etwas gestresst -SEHR verständlich- und ich sagte zu Ihr...

HÖR MA, DU bist doch mit Deiner blöden App selbst daran Schuld das ich noch mal wieder gekommen bin, ICH bin es mir WERT diesen blöden Test selber zu bezahlen,... "Hm, ach so, ok" sagte Sie mit einem lächeln....

Jetzt rief grad Jana an um mich abzuholen zum Reifen Termin, und ich habs wunderbar geschafft seit heute morgen um 5:30 wach zu sein, hab "einiges" erledigt -naja nicht die welt eigentlich- blabla im Kopf-

DOCH, ich bin vor die Tür, lauter Menschen, schlechtes Nieselwetter, ABER habe mich um meine Gesundheit gekümmert DAS ist verdammt nochmal anstrengend für mich !!!


EDIT: man, man, man... kaum abgeschickt, "da war doch was"...

Den "bösen alten Mann" hab ich ja unterwegs auch noch getroffen, hat sich sehr gefreut mich zu sehen.
Wir hielten einen kleinen Plausch und gingen den Rest des Weges gemeinsam nach Hause...
  • IP logged
Jeder Tag ist ein NEUER Tag :)
 

Re: Mein wahres Leben
#106: Heute um 07:50:46
5.5.24 7:09 Uhr

ein frühes Wort zum Sonntag vom Opfer seiner selbst an die Welt da draussen  ::)  ???   ;D  ;D  ;D

Was für ätzende FLASHBACKS gestern, übel... Ich überlege gerade ob ich das Jana erzählen sollte, fürs bessere Verständniss... mal schauen...

Wir wollten gestern gegen Abend den Tisch im Wohnzimmer umstellen und ich hab ihn oben an der Platte angefaßt, Jana sagte noch "Fass unten an" Klugscheißer Ralfi, "ne ne das geht schon" kaum angehoben ist die Platte abgegangen und der Tisch fiel auf Janas Fuß und zerbrach in seine Einzelteile. Der Tisch ist kein Tisch, das ist so n Ding mit Schubladen.

Im Bruchteil von Sekunden befand ich mich in meiner Kindheit....
 
Irgendein "stecher" meiner Mutter hat mal im Suff rumgewüttet und einen richtigen Tisch zertrümmert, am Tag danach saß er friedlich in der Küche und hat den Tisch repariert...

Recht schnell fing jana - mit RECHT- anzufangen rumzuschimpfen und zu motzen das sich die Balken biegen was sich dann so hochgeschaukelt hat das ich recht wütend wurde und sie dann weg geschickt habe in Ihr schlafzimmer. Kurz danach kam sie dann und fragte ob ich den Pc jetzt runterfahre weil ich hier saß und eine rauchte. Ich antwortete erst nicht... Sie war im Rücken zu mir und fragte ruhig ob ich bitte mit Ihr reden kann, und ich sagte "Warum fragst du" Sie sagte dann ich möge doch mal schaun ob unser Möbelhaus heute Verkaufsoffen hat worauf ich nicht antwortete und sie ging dann wieder.

Nun setzte ich mich hin, reparierte den Tisch und als ich fertig war ging ich dann völlig bedöppelt ins Schlafzimmer und sagte "ich brauch bitte deine Hilfe, hab den Tisch repariert"

Irgendwie --WICHTIG-- kann mich nicht genau erinnern, sagte ich zwischendurch zu Ihr, es ist doch SCHEISS EGAL das der Tisch kaputt ist, ICH hab DIR WEH GETAN, scheiß auf den Tisch... Naja, wir gingen dann ins wohnzimmer, Sie lachte ein wenig als Sie sah das eine Schublade fehlt und ich sagte "Is doch egal, die brauchen wir eh nicht und kommen da sowieso nicht ran" sie "grummelte" ein wenig, sagte aber nichts und half mir den Tisch da hin zu stellen wo er hin soll.
Ich sagte dann "siehste, Schublade würde eh nicht aufgehen".... Sie dann "Na ich wusste ja nicht das de den da hinstellst, ich dachte du läßt mehr Platz" ..... PFUUUUH keine Ahnung wer da wieder ankam ich wurde schon wieder leicht wütend, atmete tiiiiief durch und sagte dann STARK, NEIN wollte ich nicht und als Sie merkte das da schon wieder n Sturm kommt sagte Sie "ich geh besser wieder ins Bett" "ich glaub auch" sagte ich und Sie ging...

---Mal schaun ob das Möbelhaus auf hat---

Jo, 13 bis 18 Uhr, na mal schauen wenn sie wach wird, vielleicht fahren wir hin. Eigentlich brauchen wir keinen neuen aber wenn se uuuuuunbedingt einen neuen will,...

Ich glaub da bin ich so angepisst weil das nicht in unseren Plan der neuen Küche passt, Wir haben zwar das Geld für n neuen Tisch, kein Thema, aber ICH hab den Tisch kaputt gemacht also MUSS auch ICH den neuen bezahlen. Da ich aber nur meine pillige Rente zum Einkommen beitrage geht das nicht und das macht mich schon wieder wütend...

Ein Schelm der jetzt denkt das andere sagen oder schreiben würden, DANN geh doch arbeiten ÄNDER was, JA GERNE, WENN das so einfach wäre DANN würde ich das TUN !! Man, man, man,...

DESWEGEN schreib ich mein Tagebuch, Reflektion, schaun was los ist, niederschreiben was passiert ist, hinschauen,... und dann VERSUCHEN BEWUSST ins HIER und JETZT zurück zukommen...

SO wie ICH das über JAHRE gelernt habe in Therapie und Suchtberatung....

BRAKE

7:42 Uhr, das Bein wippt schon, die Kippen qualmen vor sich hin, die erste Kanne Kaffee ist schon fast leer, da ist es, das Loch, und NUN ?

Gefühlt total müde, aber nein, diese Hetze, diese Ruhelosigkeit, puh dat nervt...

Die nächste Kippe an, runter kommen, hilft nicht, noch eine, noch eine uuuuund nooooooch eine.... Selbstzerstörung 2.0... man, man, man,...

7:45... geh duschen, geh raus, NEEEEEE Menschen, ok was dann... "zocken gehen zocken gehen" DA ist er, die kleine Nervensäge, mir wird kalt und ich bekomm Gänsehaut, ALTER; NERV MICH NICHT, wie eine Leuchtschrift vor dem inneren Auge,...

Therapeutin kommt angerannt, WAS brauchen sie JETZT ? weiter denken,... ja wenn ich das wüsste... Ich bräuchte Ruhe, hinlegen und schlafen, NEIN, hast genug geschlafen bist um 6 wach wach geworden, waren 7 Stunden das reicht, OK was brauchst du dann, wenn ich das wüsste,.... Beschäftigung,... nur WAS ? Spazieren, langweilig, Buch lesen, geht nicht langweilig, Fernsehen, langweilig, Man könnte frühstücken, ne kein hunger, Facebook, war ich schon, ssf, bin ich grad, dat andere ding, war ich schon, die Luft wird dünn die Laune immer schlechter....

Edit:
! RAUS, ab ins Auto, durch die Gegend fahren, Musik hören, Neeeee keine Anlage im Auto, langweilig... Ich glaub ich muss mal mit Jana reden und Ihr erklären das es sehr wichtig wäre die Anlage die hier RUMSTEHT einzubauen, aber NEIN es ist ja IHR Auto, SIE möchte es nicht aber ich BRÄUCHTE es, ein Teufelskreis, akzeptieren das Sie es nicht möchte oder meinen Willen durchsetzen weil ich es brauche, weil es mir hilft,... Nervig,..

  • IP logged
Jeder Tag ist ein NEUER Tag :)
 

Re: Mein wahres Leben
#107: Heute um 08:54:03
8:45 Uhr

Diese FEHLENDEN Filter, zum Mäuse melken....

Um 8:23 uhr kam die Katze an und maunzte, dacht ich mir ooook, duschen gehen und mit der Katze spazieren gehen.

Innerlich sowieso schon wieder irgendwie "komisch" und unter der Dusche kams dann wieder hoch...

Dieses Opfer, diese vielen Mißverständnisse...
 
Ich bin weder Opfer, noch in einer Opferrolle, ich bin ein SCHWER traumatisierter Mensch der VERSUCHT mit dieser Scheiße zu leben und klar zu kommen. ICH bin der letzte der sein Verhalten DAMIT entschuldigt und/oder sagt "habt mich alle lieb", "ich bin krank", GANZ im GEGENTEIL !!!

DAS wollte ich mit der gleichen wut schreiben nach dem duschen, "blöderweise" wurde jana wach (Im übrigen wollte ich nicht duschen solange SIE SCHLÄFT, weil ich GENAU wusste das sie davon wach wird!)  und es hat nicht lange gedauert das sich DIESE Wut auf sie "übertragen" hat und es dauerte keine 2 minuten das ich laut wurde nachdem ich gesagt habe, "Schatz, Langsam, ich steh unter Strom"...

JETZT geht es erstmal wieder, ich werd mich anziehen und mit der Katze raus gehen...

  • IP logged
Jeder Tag ist ein NEUER Tag :)
 

Re: Mein wahres Leben
#108: Heute um 12:35:48
12:17 Uhr, gleicher Tag *lach

wieder kam alles anders als gedacht,...

Wäre ich beser SOFORT raus gegangen, aber neiiiiin... Ich musste ja unbedingt Guten morgen sagen... Andererseits war auch nicht verkehrt, so wurde vieles ausgesprochen was sonst wieder mal "unter den Teppich gekehrt" worden wäre...
Ging recht schnell das wir uns gezofft haben was dann nach ner Stunde ca so weit eskaliert ist und ich nun auch noch in nen Schrank getreten habe vor lauter Wut :( :( :(

CHAOS im Kopf und erst kam der gedanke, naja wenigstens nicht gezocken gegangen, mein spiel nicht angemacht heute morgen... DANN irgendwann UND deine frau nicht angefasst !!! Was bin ich froh, dann kam etwas Ruhe in mich und ich sagte mir, mein gott scheiß auf die schublade. SICHERLICH weiß der ERWACHSENE das das nicht OK WAR, aber diese Wut..... SCHRECKLICH !!!!!

Frauchen hat sich zwischendurch wieder hingelegt während ich beim Vortrag war, der recht intressant war, ---allerdings ging mein Ton oft nicht, es hat ewig gedauert bis das hier überhaupt wieder funktioniert hat - hat mich schon wieder genervt alles---; und ist wieder eingenickt, ich hörte sie schnarchen. und nachdem der Vortrag zu Ende war ging ich ins schlafzimmer und sie war wieder wach...
Ich sagte mit freundlicher (GLAUB ich jedensfalls) Stimme und einem lächeln im Gesicht, nahahaaaa wolltest du nicht aufstehen und kochen und bischen abwaschen so war doch dein Plan heute sagtest du, sie sagte "jaja, mach ich noch und schaute die ganze zeit auf ihr tablett irgendeine Serie"....
Eh schon ein bischen frustriert das sie nicht ins Möbelhaus möchte - was ich aber nach heute verstehen kann (NACHDEM es eskaliert ist) bin ja nicht blöd und gefühlskalt, sitz ich hier nun und denke mir, wie so oft in letzter Zeit, wieso bin ich eigentlich verheiratet....

Sicherlich ist eine Beziehung oder Ehe nicht einfach, gar keine Frage, aber mir scheint als wenn es bei uns genau andersrum ist, ICH versuche alles um MEIN Leben und unsere Ehe in den Griff zu bekommen, habe aber andererseits das Gefühl das ich hier alleine kämpfe...

Naja, morgen Termin beim Neurologen, am 8ten Termin in der Suchtberatung und am 17ten wieder Therapietermin.

Jetzt schlafen hier alle und ich sitze hier und weiß nicht was ich machen soll, oder kann, oder will,... keine Ahnung...


EDIT: kleine Anmerkung; ich wollte das EIGENTLICH NICHT erklären weils dann wieder heißt "oh du Opfer" blablabla....

Ich habe meine Frau noch NIE angefasst und habe IMMER die Kurve gekriegt. Auch wenn ICH weiß das sich das sowieso nicht gehört, so ist es für mich ein ERFOLG das nicht zu tun, ICH habe LANGE gebraucht DAS als Erfolg zu "bewerten", dank meiner REELEN Therapeutin, denn für Menschen wie "mich" oder vorallem für mich mit meiner Vergangenheit ist das NICHT selbstverständlich. Das versteht aber nur ein Mensch der vieles SELBST erlebt hat wie ich, oder "Studierte Fachidioten", ja in "", weil ich kann Sie nicht leiden aber dennoch haben Sie ja trotzdem in vielem Recht was Sie sagen und es ist nicht böse gemeint....
  • IP logged
Jeder Tag ist ein NEUER Tag :)
 

Re: Mein wahres Leben
#109: Heute um 13:32:55
13:31 Uhr

SO!!!

ICH fahr jetzt in den Wald, zu den Tieren, dem kleinen Tierpark und nach mir die Sintflut...
  • IP logged
Jeder Tag ist ein NEUER Tag :)
 

 
Nach oben