Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

Ich brauche Hilfe

<< < (2/2)

amTiefpunkt:
Hi Silke,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, weltklasse, dass du geschrieben hast und hoffentlich noch viel schreiben wirst!


--- Zitat ---Es tut gut, es sich hier von der Seele schreiben zu können. Doch ich weiß gerade nicht mehr, wie ich mit dem Spielen aufhören kann.
Mich stresst das Lügen gegenüber meinem Mann, aber das Spielen und die Gespräche in der Kneipe geben mir Kraft. Was denkt ihr? Bin ich schon spielsüchtig? Wo kann ich mir Hilfe holen?
--- Ende Zitat ---

Das klingt doch schon sehr eindeutig nach einer Spielerin - du weiß nicht wie du davon lassen kannst, hast bereits 1000 Ökken versemmelt und deinem Mann lässt du in ruhigem Fahrwasser schwimmen. Silke - aufwachen! Da liegt ein schwerwiegendes Problem vor und du solltest dir tatsächlich Hilfe holen. Das Forum ist ein guter Start, ein Bekenntnis gegenüber deinem Mann wäre fabelhaft und der Besuch in einer SHG oder Suchtberatungsstelle dringend notwendig! Hilfe gibt es überall, du musste sie jedoch zulassen!

Auf gehts liebe Silke, das Leben wartet!

aT

Fred:
Moin Silke,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Schön, dass du das Thema wirklich ernst nimmst.
Ab wann man wirklich süchtig ist, lässt sich meist nicht so genau sagen. Woran will man das festmachen ?
Meist merkt man erst Jahre später, dass man schon jahrelang Suchtkrank ist.

Bei dir ist Potential zur Sucht gegeben.

Du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben und dich weiter informieren und hier teilhaben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln