Spieler & Angehörige > Tagebuch

Alles auf Risiko - Mein Weg meine Ziele

<< < (18/18)

Jacky1:
Hallo Julian,

es liegt nun einmal in der Natur der Sache immer einen gewissen Fokus auf unsere Krankheit zu richten.
Dass Du hier schreibst und auch fragst zeigt ja auch, dass Du es nicht vergessen hast.  :)

Du schreibst von Respekt, ja jeder der es schafft aus diesen Klauen der Selbstaufgabe zu entfliehen hat diesen wahrlich verdient.
Gelsen habe ich gerade diesen ganzen Thread, einst empfand ich einiges als etwas "oberflächlich", doch dies lag wohl eher an meiner eigenen "Suchtwelt".
JulianKendrick..... Du bist angekommen und dies doch schon seit Deinem ersten Beitrag hier.
Es ging doch nur noch darum ein gewisses Level zu halten/steigern um dadurch in den Genuss einer tollen Lebensqualität zu kommen.   
Was auch noch kommen mag ...es soll Dir immer gut gehen.

Und ja....tiefen Respekt von mir, danke dass Du hier schreibst.

Liebe Grüße

 

amTiefpunkt:
Moin Julian,

es gibt nicht viele, die ein Tagebuch beginnen, mehr als ein Jahr nichts schreiben und dann wieder zurück kommen. Umsomehr freue ich mich, deinen Beitrag zu lesen, insbesondere, weil du noch immer spielfrei bist - Glückwunsch!
Du hast dein Leben wieder und dies ist für einen Spieler eine sehr große Errungenschaft. Bleibe nun auf dem dir geebneten Weg und bleibe wachsam!

Grüße,

aT

Cassie:
Hallo Julian,
Vielen Dank für deinen Eintrag. Ich bin jetzt 102 Tage spielfrei und habe seit der Abstinenz schon viel erreicht. Wie du habe ich wieder viel mehr Lust am Leben und bin schockiert darüber, wenn ich über die vergangene Spielzeit nachdenke. Und da setzt für mich meine anstehende ambulante Therapie an. Es geht mir soweit gut, trotzdem bleibt die Spielsucht, die mich finanziell ruiniert hat. Allein  diese Situation ist belastend. Ich hinterfrage mich, suche nach Antworten und habe Schuldgefühle. Wenn wir Menschen um uns herum haben, die uns lieben, ist das einer der besten Voraussetzung um spielfrei zu werden. Für meine Familie und auch für meine Beziehung zu meinem Lebensgefährten ist es aber auch wichtig, dass ich an einer Therapie teilnehme. Sie haben Angst um mich und wollen nicht, dass sich Alles wiederholt. Schön für dich, dass du es alleine geschafft hast, aber sei achtsam. Ich wünsche dir alles Gute
Viele Grüße
Cassie



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln