Spieler & Angehörige > Tagebuch

Alles auf Risiko - Mein Weg meine Ziele

<< < (2/18) > >>

JulianKendrick:
Danke für die Worte ich habe mir deinen Text wirklich zu Herzen genommen aber ich bin ein kämpfer das war ich schon immer deswegen bin ich ehrlich gesagt guter Zuversicht:) die Drogensucht hatte ich gleichzeitig nur diese habe ich ja jetzt erfolgreich bekämpft  8) ich kann es immer wieder sagen es ist schön Rückmeldung,Motivation,Denkanstöße etc zu bekommen ich bin echt froh das ich dieses Forum hier gefunden habe.  :)
Euch dann noch einen wunderschönen Samstag ! :)

JulianKendrick:
19.10 (23:20) ich liege im Bett .. ich schwitze .. mir gehen eure Wörter nichtmehr aus dem Kopf ... und bum aufeinmal ist es still ich schnappe meine jacke und meine Schlüssel und gehe ins Auto ich schalte die Zündung an und fahr los die Lichter der Laternen ziehen an mir vorbei wie mein Leben sekunden vergehen minuten vergehen ich spüre druck mein Kopf malt sich bilder auf den Slotmaschinen aus ... (mehr zu den gedanken später) ich stehe nach gut 15 minuten dort vor der großen Tür ein älterer mann steht vor der Tür und raucht hektisch seine Zigarette er sieht mit an und bergrüßt mich mit einem nicken ich grüße zurück .. schnaufe kurz durch öffne die Türe ich trette hinein und mein Kopf spürt er hat woeder einmal gewonnen ich nehme den geruch von altem Leder war .. von kaffee und höre aus jeder ecke das geräusch der knöpfe ich öffne meinen geldbeutel (80? darin das letzte geld diesen monat) ich zücke meinen Ausweis schnaufe durch jnd laufe zur theke die Frau hi ter der Theke sieht mich an .. sie lächelt ihre Worte ?hey schön dich zusehen alles wieder in 10er scheinen und eine Cola?? ich seh sie an mein Kopf spürt den Sieg ... ich überlege 0,5 Sekunden.. ich lege meinen Ausweis auf die Theke mit den Worten ?sperren ... Lebenslänglich? ich spüre glück aber dieses mal aus meinem Bauch .. sie nimmt meinen Ausweis und gibt es im Pc ein nach wenigen Sekunden gibt sie mir den Ausweis mit den Worten schade ich werde dich vermissen .. ich stecke meinen geldbeutel ein und geh aus der Türe die gedanken im Auto die ich vorhin angeschnitten habe endeten mit dem Satz ... das gefühl die Maschine mit einem Hammer zu zerstören ... ich habs gemacht ich habe mich wirklich in meiner stamm Spielothek sperren lassen ich stieg ins auto mir liefen ein pasr tränen über die Nase es fühlte sich an wie wenn ein teil eines Demons der besitz ergriffen hat abfallen würde .. na klar war das nur der anfang und es liegt noch viel arbeit vor mir dennoch bin och froh dies getan zu haben ! In dem sinne einen schönen start in die Woche

Fred:
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für dich :)

amTiefpunkt:
Hey Julian,

Daumen hoch, muss schwer gewesen sein! Dein Weg ist geebnet, nun gehe ihn weiter!

aT

Frank:
Hey,

in welchem Bundesland kann man sich denn in Spielotheken sperren lassen , nur in Hessen oder?

Schöne Geschichte wenn sie wahr ist.

Außer die Dame wird dich sicherlich nicht vermissen, außer dein Geld womit ihr Gehalt mit finanziert wird.

Sperrst du dich in den anderen 5000 Spielotheken in Deutschland auch ?

Und in der Spielbank, da kommst du dann auch zu 100% nichtmehr rein. Und Lotto ist dann auch nicht mehr möglich.

Wie ich gelesen habe willst du es alleine schaffen ohne Beratungsstelle etc.

Dabei wünsche ich dir viel Glück




Ich kenne mich damit aus es alleine zu versuchen.


Ich sage dir keine Chance.

Paar Wochen Monate geht das gut, mehr nicht.

Pathologische Glücksspielsucht wirst du nicht mal eben von alleine los.




















Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln