Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Besteht noch Interesse an diesem Forum ?

<< < (2/4) > >>

Andre12:
Moin


--- Zitat von: Don Quijote am 05.12.2023 18:08:15 ---
Ich erwähnte es mal, kann man das irgendwie bei Suchmaschinen einrichten das DIESES Forum "besser" gefunden wird ? Ich denke schon es gibt ne Menge die das nutzen würden so wüssten sie das es das überhaupt gibt...

--- Ende Zitat ---

Gegen Bares kannst Du Dich in der Google-Liste nach oben katapultieren, Fred und Jacky bezahlen dieses bereits  aus eigener Tasche und die Spender.
Das machen die schon ewig, plus die Zeit die sie investieren. Ich finde damit machen sie auf jeden Fall die Welt etwas besser.
Auch hier gilt je mehr da reingepumpt wird umso höher klettert  die  google Trefferliste. Das kann Fred sicherlich wesentlich besser erklären, als ich es eben getan habe. Aber das ist ja auch nix Neues, was ich erzähle.

André

Fred:
Moinsen, gibt ja doch ein paar Rückmeldungen :-)


--- Zitat von: amTiefpunkt am 05.12.2023 09:20:26 ---ist das eine rethorische Frage??
--- Ende Zitat ---
Nein das war keine rhetorische Frage sondern schon ernst gemeint.
Vielleicht geht ja auch nur mein eigener Weg in eine andere Richtung. Das kann schon sein.

Im Prinzip "frisst das Forum kein Brot" und macht auch keine wirkliche Arbeit.

Seit September gibt es keine Google Werbung mehr für Privatpersonen, daher mussten wir die Adwords einstellen.
Den Großteil der Kosten hat über die Jahre Jacky1 gestemmt, der überwiegende Rest wurde durch eure Spenden gesponsort.

Wir liegen aber schon sehr gut in der Suche meist an 2. Stelle.
Also da sehe ich auch keinen weiteren Bedarf.

Wenn es regelmäßig neuen Inhalt gibt, wirkt sich das auch sehr auf die Suchergebnisse aus.

So ein Forum lebt von Beiträgen und nicht vom Warten auf "neue Opfer".
Ich selbst bin da kein gutes Beispiel mehr.
Daher meine Frage nach dem "Sinn".

Danke für die konstruktiven Rückmeldungen
Gibt ja doch noch Leben hier :-)

Taro:
Es wäre schön, wenn das Forum erhalten bleibt.

Jacky1:
Hallo,


--- Zitat von: Fred am 06.12.2023 08:07:23 ---Den Großteil der Kosten hat über die Jahre Jacky1 gestemmt, der überwiegende Rest wurde durch eure Spenden gesponsort.

--- Ende Zitat ---

Aber keinen Euro weniger als Fred, zumal er auch immer die treibende Kraft dahinter war.
Auch unterliegt Fred der ganze "mechanische" Ablauf hier im Forum und ich weiß, da stecken schon sehr sehr viele Stunden
dahinter. Egal welcher halbwegs vernünftige Vorschlag für eine Änderung im Forum auch kam, Fred hat ihn umgesetzt.

Beiträge sind das A und O in einem Forum.
Es wäre schön es würden immer mehr davon.

Liebe Grüße   

     

Fred:

--- Zitat von: Don Quijote am 07.12.2023 08:49:44 ---Da stellt sich mir die Frage, mit welchen Schlagwörtern ? Die 5 oder 6 die mir grad spontan eingefallen sind kommt da nix von "uns"...
--- Ende Zitat ---

Naja, wenn ich eine Forum für/gegen Spielsucht suche, suche ich  nach "spielsucht forum" ...
1. ist fags
2. sind wir

Das war mal anders ... da waren wir erst auf der 3. oder 4. Seite

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln