Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Forentreffen 2023 / Grillevent

(1/6) > >>

Fred:
Moin,

nachdem es letztes Jahr wirklich nett war,
würde ich gern wieder anbieten im Hamburger Raum unser jährliches Grillevent zu organisieren.

Ich dachte da so Ende Juli evt ?

Besteht Interesse daran ? Bitte ggf. auch mit "nein" Antworten :-)

Willkommen ist jedes Forenmitglied und alle Anhänge !

Update: Termin am 16.09.2023

JJ:
Hallo Fred.
Letztes Jahr war das echt ein schöner Abend mit Euch.
Leider ist ja meine Anfahrt etwas länger und ich fürchte, das krieg ich Ende Juli diesmal nicht unter....
Viele Grüße.
JJ

Andre12:
 Moin,

ist ja nicht weit weg. Ich mach dann mal den Anfang.  Ende Juli passt.

4- 5 sollten wir schon sein.

Ein Duell mache ich nicht mit.  😊

Lieben Gruß

André

Fred:

--- Zitat von: JJ am 06.06.2023 08:35:35 ---Letztes Jahr war das echt ein schöner Abend mit Euch. .
--- Ende Zitat ---
Dieses Jahr wird noch besser !


--- Zitat von: JJ am 06.06.2023 08:35:35 ---Leider ist ja meine Anfahrt etwas länger und ich fürchte, das krieg ich Ende Juli diesmal nicht unter....
--- Ende Zitat ---
Wenn es irgendwas gibt was ich/wir oder sonstwer unterstützend tun kann: immer her damit.

Fred:

--- Zitat von: Andre12 am 06.06.2023 11:13:25 ---4- 5 sollten wir schon sein.
--- Ende Zitat ---
Der Ice-Man wird ja sicher auch dabei sein.
Da bin ich guter Dinger, dass wir das schaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln