Nach unten Skip to main content

Autor Thema: " fremde Links"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D
" fremde Links"
OP: 12.10.2023 18:59:46
Huhu, ich mag nicht suchen und so viel lesen grad, wie sieht das aus mit Links rein setzen ?

Ich hab da gerade ein -finde ich- sehr intressanten Text gefunden auf der Seite "Trauma-informations-Zentrum... darf ich sowas einstellen oder vorher per PN nachfragen ?
Lieben gruß
ralf
  • IP logged
 

Re: " fremde Links"
#1: 12.10.2023 22:25:34
Hallo Ralf,

du kannst jederzeit Themen passende Links einfügen ohne wenn und aber.
Es besteht aber grundsätzlich die Möglichkeit, dass Linksammlungen als Werke unter den urheberrechtlichen Schutz fallen.
Wäre aber bei unserer Thematik hier wohl kaum zu finden.
Beim eventuellen Kopieren von Texten aus dem Netz eine Quellenangabe dazu, um auch den Urheberechten gerecht zu werden.

Grüß dich

     

 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don Quijote

D
Re: " fremde Links"
#2: 13.10.2023 07:33:02
Alles klar.

Da ich so einiges weiß diesbezüglich und was das betrifft SEHR faul bin kopiere und zitiere ich sehr wenig bis gar nicht.
Ich verweise dann meist auf die Hauptseite, da kann man nichts falsch machen.

Mal schauen wie sich das hier so entwickelt, der Artikel den ich gestern im Trauma-info-Zentrum gelesen hatte ist echt sehr lesenswert und selbst erklärend in recht einfacher Sprache, die Frage ist -und das muss ich erstmal rausfinden- ob es Sinn macht hier "einzubinden"...

Dank der Freigabe und des VERTRAUENS hau ich dann mal die DIGGIAPP als Link rein, die ist nämlich Suchtspezifisch sehr gut :)
  • IP logged
 

 
Nach oben