Am 22.02. wurden mehrere Beiträge von Taro gelöscht. Das sieht man jetzt aber nicht mehr. Es sieht aus als wäre es nur ein einziger gewesen.
Am 22.02 wurden zwei Beiträge von Taro und drei von Fred aus dem Thread "OASIS Spielsperre" gelöscht.
Am 07.05 unter anderem auch zwei von Dir, im zerstörten Thread " allgemein", zudem hatte der Threadstarter damals darum gebeten und mit Nachdruck seine Beiträge auf "Null" editiert.
Wird erwartet alles stehen zu lassen, sollen dies dann neue Mitglieder lesen ?
Sollen sie lesen wie einige sich Mühe geben Möglichkeiten aufzuzeigen und dann direkt in einem folgenden Beitrag entwertet ?
Wenn ein Mitglied z.B einen CB propagieren würde, sollten wir dann wieder endlos darüber herziehen ?
Wenn behauptet wird Admin würde irgendeine Macht hier missbrauchen, sollen wir es stehen lassen ?
Sollte ein Mitglied hier einen besseren Stellenwert haben als ein anderer ?
Herrscht eigentlich Misstrauen untereinander ?
Teilt jemand Taros Meinung, was es den Admin betrifft ?
Hilfesuchende haben es verdient, sicherlich auch Kritik zu erfahren und auf alles Mögliche aufmerksam gemacht zu werden.
Wir sind ein solch kleines Forum, da ist es leicht etwas in den Schmutz zu treten.
Ich bin freiwillig hier und auch freiwillig moderiere ich.
Anscheinend freiwillig lasse ich momentan auch unhaltbare Degradierungen zu, wie hier im Thread zu finden,
natürlich nicht von Dir JJ.