Au weia, was ist denn hier los?
Ich hatte gelesen, daß Taro sich daran gestört hatte, daß ein paar Beiträge von ihm gelöscht wurden, kannte aber deren Inhalt nicht. Und wie André schon sagte, ging ich auch davon aus, daß es sich dabei wahrscheinlich um eine Meinungsverschiedenheit mit Fred gehandelt haben mußte.
Dann fragte ich mich, ob Taro jetzt weg ist, hatte aber gesehen, daß er gelegentlich noch online kam, und nur nichts schrieb. Von daher war ich mir gar nicht sicher, ob das nun ein ernsthafter Streit war, oder bloß etwas 'Gekabbel'.
Auch ich hätte mich wahrscheinlich nicht öffentlich eingemischt, hätte ich von dem Disput, der hier offenbar stattgefunden haben muß, etwas mitbekommen. Aber hätte ich gewußt, daß du daraufhin entschlossen hast, dauerhaft fernzubleiben, hätte ich dir eine PN geschrieben. Das habe ich in der Vergangenheit ja auch so gemacht, denn du bist mir schon wichtig, auch wenn ich selbst in letzter Zeit nicht mehr so oft schreibe.
Nur muß man dazu wissen, daß du gehen willst, oder zumindest, was eigentlich los war. Und das tue ich bis heute nicht (ist auch nicht relevant, nur eine Feststellung zur Sachlage).
Der heftige Tonfall in diesem Thread verwirrt mich jedenfalls schon gerade.