Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Forentreffen 2023 / Grillevent

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T

TAL

Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#15: 29.06.2023 23:16:23
Ja, stimmt, da hat André recht. Eine Rückmeldung sollte ich schon geben.
Ich fliege am 10.09. für drei Wochen in den Urlaub. Der Neunte wäre also auch eher schwierig.
Wobei das aber eigentlich egal ist, da ich, wie ich mich kenne, wahrscheinlich eh nicht auftauchen würde.
Von daher braucht darauf auch keiner Rücksicht nehmen.

  • IP logged
 

Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#16: 30.06.2023 15:13:25
Sinn des späteren Termins ist es ja, mehr Mitgliedern diesen schönen Nachmittag / Abend zu ermöglichen.

Schauen wir mal wer sich noch dazugesellt.

@André , wenn dir der Juli-Termin wichtig war, dann machen wir gern auch im Juli und im September ein nettes Grillen.
Für alle die aus der Nähe kommen ja auch kein Problem.

Terminabsprachen können immer mal kompliziert sein. Macht aber nix.
Wichtiger ist es doch, dass sich alle mal wieder treffen.
  • IP logged
 

A
Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#17: 30.06.2023 15:35:10
Moin,

nicht wichtig , sondern zeitlich passte das.
Das heißt aber nicht automatisch , dass ich dann auch  im September kann . Das ging mir so ein bisschen unter. Wollte mich nur bemerkbar machen .
Ne gute Stunde fahre ich auch ( hab gerade mal gegoogelt )  wenn Du hier den Damen schon Ausweich-  Termine anbietest , dachte ich ,sollte ich erwähnen , wann ich auf jeden Fall nicht im September kann. 

Je mehr desto besser , so schrieb ich vor Wochen , 4-5 sollten wir schon sein.

Auch will ich nicht im Juli ein Duell mit Dir machen , auch das schrieb ich vor Wochen .

Es ist auch schwer ohne Reaktionen Termine festzulegen , daher hab ich geantwortet.

Danke für Deinem Einsatz.

André



  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#18: 01.07.2023 07:56:42
wenn Du hier den Damen schon Ausweich-  Termine anbietest ,
Die haben immer absoluten Vorrang. Ich bin da so durchschaubar und einfach gestrickt  :-*

Nein Spass beiseite, ich selbst könnte dann auch nur am 16.09. und ich warte auf Feedback von Medea,
ob sie überhaupt zu dem Zeitpunkt kann.

Evt. passt der Termin für Taro auch besser, der Ende Juli terminlich auch keine Zeit hatte.

Dann wären wir die gewünschten goldenen Fünf!
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#19: 01.07.2023 09:10:29
Moin, 16.9 ginge bei mir 😁
Ich muss schauen was ich dait dem Hund mache aber das bekommen ich hin.
LG Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 

Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#20: 28.07.2023 08:46:51
Termin steht jetzt fest:
Unser Grillevent findet am Samstag, den 16.09.2023 in/bei Hamburg statt.

Eingeladen ist jedes Forenmitglied ggf. gern mit Anhang.
Wir helfen uns gegenseitig bei Anfahrt / Unterkunft etc. falls nötig.

Es fallen keine Kosten an, sodass wirklich jeder teilnehmen kann.

Bitte kurze Info hier oder als PM wenn noch jemand zusagen möchte.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

A
Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#21: 30.07.2023 13:07:53
Moin Fred,
ich komme auch. Vielleicht mit Anhang, das muss ich noch klären.vielen Dank für die PN!
Ich wünsche einen schönen Sonntag
LG Alexandra
  • IP logged
 

Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#22: 28.08.2023 07:21:53
Nach dem ich alle 5 Zusagen geordnet, sortiert und katalogisiert habe kann ich sagen:
Es sind noch ein paar Plätze frei für unser Forentreffen / Grillevent am 16.09.2023

Bitte kurze Info hier oder als PM wenn noch jemand zusagen möchte.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#23: 11.09.2023 11:44:46
Samstag ist es nun soweit mit unserem Grillgelage.

Es sind noch Plätze frei für Kurzentschlossene.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: medea888

A
Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#24: 11.10.2023 18:26:41
Moin,

aus Krankheitsgründen  fiel unser Event im Sommer bei dem guten Fred aus.

Da es aber gerne nachgeholt werden soll, nun aber die üblichen Termine am Ende des Jahres statt finden, machen wir das unkompliziert
bei einem Abendessen in einem  Restaurant  HH -Jenfeld.

Es findet am 24.10.23 um 20 Uhr statt.

Medea, AleaxandraX, Fred und meine Wenigkeit sind dabei.  ( Von Alexandra haben wir noch keine feste Zusage)

Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.  ( Wehe, es gibt keine Resonanz )

Die genauere Adresse erhaltet ihr dann von mir.

Lieben Gruß

André   

 


 
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

D
Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
#25: 11.10.2023 19:29:17
Schade, schade....
Dieses Forum begleitet mich seit Anfang an mit einem SEHR positiven Gefühl und ich dachte schon beim ersten mal wie ich das gelesen habe , hmmm... schöne Sache.
Leider hat mich mein "trieb" nach Trier geführt und Ihr seid (noch) zu weit weg für mich/uns...
  • IP logged
 

 
Nach oben