Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Mein Weg ....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Mein Weg ....
#315: 11.12.2021 13:38:12
Hallo Stefan,

falls Du wieder hier reinschaust....und Du dachtest wohl heute event. nicht daran.
https://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php?topic=44.msg9743#msg9743

Gut gemacht!

Grüß Dich
  • IP logged
 

s
Re: Mein Weg ....
#316: 11.12.2021 15:04:17
Hallo,

ich habe dieses Datum genau auf dem Schirm und freue mich über 5 Jahre spielfrei.

5 Jahre, ein halbes Jahrzehnt.... Und auf diese Zeit bin ich wahrlich stolz. Und natürlich auf den Weg, den ich gegangen bin.

Schön, das ihr mich begleitet habt..... DANKE
Wobei ich davon ausgehe, das ihr mich weiterhin begleitet und ich euch....

LG Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 692
  • Dankeschön: 501 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Mein Weg ....
#317: 14.12.2021 09:10:13
Hi Stefan,

was wäre eine vorweihnachtliche Zeit ohne einen Gedanken an dich und deine Notlage vor 5 Jahren zu spendieren. Viel hat sich seither getan in deinem Leben, du kannst, anders als der eine oder andere Neuankömmling hier, beruhigt auf die Festtage zugehen. Dein Weg, wie hier im Titel verankert, war nicht immer einfach, du bist ihn gegangen, bist ihm treu geblieben und erntest nun die Früchte deiner Saat, die du zu Beginn gestreut hast.
Schöne Weihnachten dir und deiner Familie!

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

s
Re: Mein Weg ....
#318: 11.12.2022 15:56:36
Wir schreiben heute den 11.12.2022 - und heute genau auf den Tag bin ich seit sechs Jahren spielfrei ......

HALLELUJA

Und es geht mir richtig gut dabei ....
Die SHG, die von mir geleitet wird, gibt es immer noch und sie wächst und gedeiht, ich bin Gründungsmitglied von Glücksspielfrei e.V., dem Bundesverband Selbsthilfe Glücksspielsucht (www.gluecksspielfrei.de) und engagiere mich da auch im Verein und auch privat ist alles in bester Ordnung.

Ich wünsche Euch allen und  Euren Familien eine gesegnete Rest-Adventszeit, ein friedliches Weihnachten und einen guten Übergang in 2023





  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu, Jacky1

Re: Mein Weg ....
#319: 11.12.2022 19:55:53
Da gibt es nur ein Wort: MEGAAA!
Ich freue mich so sehr mit Dir! Schön, dass Du auch vielen anderen Betroffenen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst!

Liebe Grüße
MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 692
  • Dankeschön: 501 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Mein Weg ....
#320: 11.12.2022 20:41:52
Ganz großes Kino, Stefan!

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Mein Weg ....
#321: 11.12.2022 23:28:38
Hallo Stefan,

sechs Jahre spielfrei, herzlichen Glückwunsch.
Nicht stehen geblieben in dieser Zeit und sogar alle etwas überholt dabei.  :)
Danke für Deine Meldung, den Link und für alles.

Grüß Dich 
  • IP logged
 

s
Re: Mein Weg ....
#322: 31.12.2023 11:33:00
Was wäre eine Weihnachtszeit ohne einen Besuch bei Euch....

Mittlerweile sind es über 7 Jahre spielfrei.....

Danke an jeden von Euch, der mich auf diesem Weg begleitet hat.

Euch allen ein gutes neues Jahr 2024

  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt, Jacky1

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 692
  • Dankeschön: 501 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Mein Weg ....
#323: 08.01.2024 11:54:34
Das verflixte siebte Jahr überstanden - bei dir hatte ich jedoch keinerlei bedenken!  8)

Ebenfalls ein gesundes und spielfreies Jahr 2024!

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don Quijote

s
Re: Mein Weg ....
#324: 22.02.2024 22:47:40
Mal ganz auf die schnelle ein paar Zeilen hier: mir geht es im Moment psychisch nicht so gut. Kämpfe mit einem Burnout und allem drum und dran. Bin auch diesbezüglich in Beratung
Aber spielen ist überhaupt keine Option, ich mach mir keine 7jahre kaputt.
LG Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 692
  • Dankeschön: 501 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Mein Weg ....
#325: Gestern um 12:55:35
Hi Stefan,

das Leben besteht seit jeher aus Hochs und Tiefs - mal geht es steiler, mal flacher, jedoch niemals immer nur bergauf!
Deine Zeilen lesen sich nicht gut, hab selber 2 Freude, die vom Burnout betroffen sind und versuchen, sich wieder zu fangen. Hilfe ist auch hier ein guter Ratgeber, ich hoffe, du meisterst diese Situation ähnlich souverän, wie du vor langer Zeit mit deinem Spielproblem umgegangen bist.
Die besten Grüße aus Süddeutschland,

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: sstteeffaann

 
Nach oben