Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich innerhalb meiner ambulanten Therapie meine erste Gruppensitzung.
Die war sehr gut, ich bin gut in die Gruppe aufgenommen wurden (was ich auch nicht anders erwartet hatte, ein paar wenige kannte ich ja bereits aus der Motivationsgruppe) und das Thema, was ein Teilnehmer eingebracht hat, war sehr tiefgehend. Ich war ziemlich fertig danach ;-)
Am kommenden Montag habe ich dann mein erstes Einzelgespräch.
Wenn ich so auf das letzten Monate zurück schaue, dann läuft es mir (positiv gesehen) eiskalt den Rücken herunter. Wahnsinn, was ich mit Hilfe in Angriff nehmen konnte und auch wie positiv ich heute in die Zukunft blicke. Wenn man meine Zeilen kurz vor Weihnachten da so liest ....
Danke, das es Euch hier gibt, ihr seid, obwohl ich keinen von Euch persönlich kenne, ein Teil von mir geworden. Einzelne Namen wären hier fehl am Platze - es macht die Gesamtheit aus ....
Liebe Grüße
Stefan
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)